Brigantino Tisch reservieren im Restaurant Brigantino in Berlin Pizza
4.7 224 5
Rheinstraße 53 Berlin Berlin 12161
030 8514383

Pizza in Berlin

Brigantino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brigantino:

Brigantino
Rheinstraße 53
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brigantino

Telefon: 030 8514383
Webseite: https://brigantino-berlin.wixsite.com/brigantino

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brigantino:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brigantino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brigantino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war neulich dort mit meinen Freunden essen und wir wurden bereits zu Anfang sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und kam dazu noch super schnell zu uns. Die Kellner waren sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute fällt es mir etwas schwer keine fünf Sterne zu vergeben!! Als gebürtiger Sizilianer gehe ich hauptsächlich in italienischen Restaurants essen, meine Lieblingsessen ist entrecote a la pizzaiola, und die habe ich schon besser bekommen. Es soll kein genereller Maßstab für das Essen sein !! Der sehr freundliche Empfang von dem netten Kellner, der gut filetierte Fisch von meiner Begleitung, die nette Atmosphäre in einem netten Ambiente ist zum wohlfühlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, der Service freundlich. Auch die Portionen sind angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Insgesamt lohnt es sich das Restaurant auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Preise - alles super. Bushaltestelle "Kaisereiche" direkt vor der Tür. Sehr nettes Ambiente mit dem sympatischsten Inhaber aller Zeiten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giovanni ist der Beste! Und die Küche sowieso.... wie bei alten Freunden❤️

Anfahrt zu Brigantino:



Weitere Pizza in Berlin