FriedrichsKeller-2017 Tisch reservieren im Restaurant FriedrichsKeller-2017 in Berlin Pizza
4.3 248 5
Bölschestraße 68 Berlin Berlin 12587
030 23528643

Pizza in Berlin

FriedrichsKeller-2017 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FriedrichsKeller-2017:

FriedrichsKeller-2017
Bölschestraße 68
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FriedrichsKeller-2017

Telefon: 030 23528643
Webseite: http://www.friedrichskeller-2017.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FriedrichsKeller-2017:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FriedrichsKeller-2017:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von FriedrichsKeller-2017:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten noch schnell vorm Kinobesuch etwas essen und habe diesen Schmuckstück entdeckt. Trotzdem es bald sehr voll wurde aufgrund von Vorbestellungen mit einer großen Personenzahl, wurden wir sehr freundlich bedient. Wir fanden das Essen super, die Auswahl der Speisen war sehr gut und auch die unkomplizierte nette Art der Bedienung. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine wunderschöne Location ???????? Wir waren dort mit einer größeren Gruppe und die ganze Bedienung war top engagiert, besonders Francis konnte jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Es war ein wunderschöner Tag mit einem super Brunch und toller Musik. Danke dafür ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war gemütlich und einladend. Zu Beginn würden wir im mehrstöckigen Haus nach oben gebracht. Die Atmosphäre war warm und gemütlich. Oben ist ein Außenbereich auf dem man im Sommer essen und entspannen kann. Das Essen war gut jedoch für die Portion etwas teuer. Dies hat jedoch der nette Service wiedergut gemacht. Also alles in allem gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer mal wieder hier, da man hier noch mit guter bürgerlicher Küche verwöhnt wird. Sei es Kohlroulade, Würzfleisch oder Gulasch. Alles wird frisch zubereitet. Die Preise sind voll ok. Hier fühlt man sich als Gast herzlich willkommen. Als wir letztens das erste Mal mit unserem Hund da waren, haben wir unserem Leckermaul ein Kinderschnitzel bestellt. Nicht nur, dass es Hundegerecht (ohne Panade, Gewürze und Salz) zubereitet wurde. Es wurde sogar in einem chicen Napf serviert. Für die Gäste nur das Beste, egal ob auf zwei oder vier Beinen. Wir kommen gerne wieder, fester Platz auf unserer Liste von Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend im Friedrichskeller war wirklich fantastisch. Von vorne bis hinten hat alles gepasst: super lustiges, fleißiges und freundliches Personal und dazu ein wirkliches Spitzenessen! Es war unendlich lecker und wir kommen gerne wieder !! Als Tipp: bestellt euch die Guacamole Creme - perfekt zu den Süßkartoffelpommes. Es war alles frisch und scheinbar mit Liebe zubereitet.???? Wir wünschen einen schönen Feierabend! Maria und Dominique ????

Anfahrt zu FriedrichsKeller-2017:



Weitere Pizza in Berlin