Herz & Niere Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Herz & Niere Restaurant in Berlin
4.2 10
Fichtestraße 31 Berlin Berlin 10967
030 69001522

Tisch reservieren - Restaurant Herz & Niere Restaurant in Berlin

Adresse:

Herz & Niere Restaurant
Fichtestraße 31
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69001522
Webseite: http://www.herzundniere.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Herz & Niere Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herz & Niere Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 27111807 von Sonntag, 14.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend mit super Service, fantastischem Essen in herrlicher Atmosphäre. Weiter so!!! Uwe und Gerald

Bewertung von Claudia Sokoll von Samstag, 13.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Service sind ausgezeichnet. Aber ich hätte mir bei dem Namen tatsächlich eine größere Auswahl an Innereien gewünscht.

Bewertung von Claudia Heinicke von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Beitrag im RBB hat mir sehr gut gefallen, ich schaue mal irgendwann vorbei. ..Gruß Claudia. .

Bewertung von Louisa Bleil von Sonntag, 26.06.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht überzeugend gegessen und absolut überteuert.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das zweite mal zu Gast gibt es jetzt eine Rezension. Das Restaurant sendet allein mit seinem Namen eine klare Botschaft aus: Wie verwerten das ganze Tier, mit seinen Innereien. Trotzdem kann der Gast selbstverständlich wählen, was er will: Innereinen, gemischt, Fisch oder vegerarisch. Ich habe mich für ein gemischtes 5-Gang-Menü entschieden und wurde gleich zweimal äußerst überrascht: Ein Zwischengang mit Wels und hausgemachter Blutwurst mit knackigen Gemüsen und Erbsen war ganz spannend (siehe Foto). Dann als letztes Zwischengericht vor der Hauptspeise gab es Bries vom Zicklein. Das kenne ich sonst nur vom Kalb. Aber es war ganz hervorragend. Die begleitenden Weine sind auch allesamt sehr treffsicher und köstlich gewesen. Insgesamt hinterläßt Herz und Niere einen sehr guten Eindruck. Wer gehoben aber gleichzeitig deftig essen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

Bewertung von Erhard Jaden von Montag, 07.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kraans De Lutin von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Innereien-Gerichte, Bestes Brot der Stadt und sympathischer Service. Hat das Zeug zum Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Aris Trantidis von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very friendly staff, relaxed atmosphere, food was very good, experimental, well presented but not exceptional

Bewertung von TheGuimod von Sonntag, 29.03.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Köhle von Samstag, 23.08.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Herz & Niere Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin