Il Sogno Tisch reservieren im Restaurant Il Sogno in Berlin Pizza
4.7 105 5
Karl-Kunger-Straße 18 Berlin Berlin 12435
030 53014141

Pizza in Berlin

Il Sogno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Sogno:

Il Sogno
Karl-Kunger-Straße 18
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Sogno

Telefon: 030 53014141
Webseite: https://il-sogno-restaurant.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Sogno:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Sogno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Il Sogno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit liebe zubereitete Gerichte, Preiswert, sehr schmackhaft. Wir hatten einen tollen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmaß in jeder Hinsicht. Kann man sich schon denken bei der riesigen Karte, wo es neben hauptsächlich italienisch auch noch indisch, mexikanisch und "asiatisch" gibt. Dazu schreckliche Radiomusik. Weil man aber ganz nett sitzt, die Bedienung freundlich war und die Getränkeauswahl gut ist, gerade noch so 3 Sterne. Werde aber, obwohl ich ganz in der Nähe arbeite, nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen um die Ecke und wir kommen sehr gerne zum Frühstück ins Il sogno. Aber auch die Auswahl für die Mittagspause ist gut und alles was wir bisher probiert haben schmeckt uns. Einziges Manko ist, dass sie keine Kundentoilette haben. Wenn man nicht weit nach Hause hat ist das nicht weiter schlimm, ansonsten könnte das stören.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2018 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Il Sogno ist zu eines meiner Lieblings-Restaurants geworden. Das Essen ist phantastisch, schaute euch nur mal mein Frühstück vom letzten Sonntag an...siehe Foto. Der Wohlfühlfaktor reicht von entspannt am Morgen bis lustig am Abend. Meine Empfehlung: hingehen und ausprobieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert

Anfahrt zu Il Sogno:



Weitere Pizza in Berlin