Pizzeria Alte Forno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alte Forno in Berlin Pizza
3.9 422 5
Potsdamer Straße 168 Berlin Berlin 10783
030 27595441

Pizza in Berlin

Pizzeria Alte Forno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alte Forno:

Pizzeria Alte Forno
Potsdamer Straße 168
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alte Forno

Telefon: 030 27595441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alte Forno:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alte Forno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Alte Forno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, sehr sauberes Restaurant mit Imbiss Charakter, was aber überhaupt nicht stört. Selbstbedienung, was aber in dem kleinen Laden auch nicht stört, sondern sich eher "wie zu Hause" anfühlt. Super freundliches Personal, sehr schneller Service. Zu 7. Haben wir keine 20 Minuten gewartet bis wir alle essen konnten. Alles sehr frisch lecker und zu super Preisen. Wir werden definitiv jetzt öfter kommen. Auch Kinder werden äußerst freundlich empfangen. Rundherum zufriedenstellend. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Salat zum fairen Preis. Die Pizza meiner Begleitung war auch gut. Aber es ist halt Selbstbedienung, was uns aber nicht gestört hat.

Anfahrt zu Pizzeria Alte Forno:



Weitere Pizza in Berlin