Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan Tisch reservieren im Restaurant Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan in Berlin Pizza
4.2 185 5
Jungfernstieg 4B Berlin Berlin 12207
030 77006703

Pizza in Berlin

Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan:

Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan
Jungfernstieg 4B
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan

Telefon: 030 77006703
Webseite: https://cafe-rosenduft.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tiramisu das ich je gegessen habe. Fantastische Angebote an Speisen und Getränke, superfreundlicher Service und fairer Preise. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe köstlichen Tee getrunken und eine Mandel-Butter-Schnitte gegessen, die an Bienenstich erinnerte, mir aber etwas zu buttrig schmeckte, aber ihr Name hätte mich darauf vorbereiten können. Das Sonntagsnachmittagspublikum wirkte mehrheitlich sehr sympathisch. Die Stimmung war relativ ruhig und entspannt. Rundherum Blumen, Bäume und nur moderater Verkehr. Vintage-Blick auf die Rückseite des schönen alten S-Bahnhofs. Sachlich-nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

❤❤❤ Sehr schönes Café! Perfekt für Veganer und Vegetarier! Die Kombination von vegan und glutenfrei ist bisher leider auch eine Seltenheit, jedoch nicht hier ❤ Es ist schön, dass der Inhaber sich mit der Zeit weiterentwickelt und die Wünsche seiner Kunden sehr ernst nimmt! Wir sind öfters hier und meine 3 jährigen Kinder kommen immer wieder gerne hierhin.

Anfahrt zu Cafe Rosenduft - Glutenfreie Torten auch Vegan:



Weitere Pizza in Berlin