Müggelheim Döner Pizza Burger Tisch reservieren im Restaurant Müggelheim Döner Pizza Burger in Berlin Türkisch
4.1 301 5
Müggelheimer Damm 254 Berlin Berlin 12559
030 65666553

Türkische Restaurants in Berlin

Müggelheim Döner Pizza Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Müggelheim Döner Pizza Burger:

Müggelheim Döner Pizza Burger
Müggelheimer Damm 254
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Müggelheim Döner Pizza Burger

Telefon: 030 65666553

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Müggelheim Döner Pizza Burger:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Müggelheim Döner Pizza Burger:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Müggelheim Döner Pizza Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, das Essen war lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell nach Arbeit noch mal ran Döner holen... Lecker und sehr nette Bedienung. Egal wann du vorbei gehst, du wirst immer nett begrüßt, bedient und verabschiedet... und Döner... Leute die Soße macht's... Ich finde das ist Geschmackssache...Mir schmeckt es...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker... Soßen schmecken sehr gut. Bedienung war sehr freundlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner zu fairen Preisen. Das Ladenlokal ist sehr groß mit Sitzgelegenheiten. Offensichtlich gibt es hier auch noch eine möchte es mal Kneipenecke nennen. Parkplätze vor der Türe sind vorhanden. Leider riecht es im Laden sehr stark nach Frittierfett. Wenn man also vor Ort essen möchte, sollte man anschließend seine Kleidung wechseln…und duschen nicht vergessen. Daher nur 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.01.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war bisher der beste Döner, den ich je gegessen habe! Es hat alles gestimmt. Ich wollte wenig Fleisch und viel Gemüse. Der Wunsch wurde mir erfüllt. Das Brot war sehr knusprig, sodass es durch die Soße nicht aufweicht. Mein Freund bekam nach dem belegen nochmal zusätzlich sauce auf sein Döner. Der Döner hat super geschmeckt. Macht weiter so!

Anfahrt zu Müggelheim Döner Pizza Burger:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin