Solo Pizza Tisch reservieren im Restaurant Solo Pizza in Berlin Pizza
4.8 846 5
Wilhelmstraße 147 Berlin Berlin 13595
030 36433888

Pizza in Berlin

Solo Pizza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Solo Pizza:

Solo Pizza
Wilhelmstraße 147
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Solo Pizza

Telefon: 030 36433888
Webseite: http://www.solopizza.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Solo Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Solo Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Solo Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viel zu schreiben aber ich fasse es Mal kurz: - die beste Pizza die wir je gegessen haben ⭐️ - ultra freundliches Personal ⭐️ - mega kinderfreundlich (Kinder wurden toll unterhalten) ein extra Stern ⭐️ - es wird dafür gesorgt, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen…⭐️ - 30 km für die beste Pizza gefahren ⭐️ - Ambiente gemütlich ⭐️ - Preise sind überhaupt nicht der redewert wenn man eine tolle Steinofen Pizza essen möchte…. ⭐️ Waren zum ersten Mal da und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein…

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Spandau. Liebevoll gestalteter Laden. Nettes Personal. Tolle Auswahl an Pizzen. Super empfehlenswert. Schön das sie im Aussenbereich mehr Sitzmöglichkeiten geschaffen haben

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist sehr gut, aber die Wartezeit ist nicht akzeptabel. Über 1 Std. Wartezeit ist nicht okay! Es war relativ voll, ja doch das geht vieeeeel besser. Die Kellnerin hat sich nicht um die wartenden Gäste gekümmert oder sehr spät die Bestellungen aufgenommen. Da geht mehr...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend, kurz vor dem Dienst noch schnell Pizza vom Feinsten! Solo PIZZA: ♡Einfach fantastisch! Es schmeckt so sehr! Sieht gut aus und top belegt !!! Danke !!! Dazu die äußerst nette ( blonde) Kellnerin ! Liebe Grüße! Auf bald! ;-) die Feuerwehr Pizza Frutti di Mare und 4 Quadro stagione

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza mit leckeren Zutaten aus d. Steinofen , die ich je gegessen habe . Wunderbar ! Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich . Inhaberin empfängt Gäste sehr herzlich . Man fühlt sich sehr heimisch . Bin aus Schöneberg bis nach Spandau , um dort meine Pizza zu speisen.immer wieder gern ! Empfehlenswert!!!!!! L.G an Gina !

Anfahrt zu Solo Pizza:



Weitere Pizza in Berlin