Trattoria Da Remo 2 Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Remo 2 in Berlin Italienisch
4.4 457 5
Teltower Damm 211 211 Berlin Berlin 14167
+49 30 80407172

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Da Remo 2 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Remo 2:

Trattoria Da Remo 2
Teltower Damm 211 211
14167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Remo 2

Telefon: +49 30 80407172
Webseite: https://www.da-remo2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Remo 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Remo 2:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Da Remo 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Da Remo 2

Barrierefreiheit im Trattoria Da Remo 2

Angebote im Trattoria Da Remo 2

Speiseoptionen im Trattoria Da Remo 2

Ausstattung im Trattoria Da Remo 2

Ambiente im Trattoria Da Remo 2

Publikum im Trattoria Da Remo 2

Planung im Trattoria Da Remo 2

Zahlungen im Trattoria Da Remo 2

Kinder im Trattoria Da Remo 2

Parkplätze im Trattoria Da Remo 2

Bewertungen von Trattoria Da Remo 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Favoriten Restaurants in Berlin! Ich und meine Familie waren mit allem sehr zufrieden, man wird freundlich und nett empfangen genauso wie bedient. Das Essen war sehr lecker, und die Pizzen einfach nur köstlich! Kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer! Service war eine 10/10 und alle sehr freundlich, ich kann die Trüffel Pasta nur weiter empfehlen, wir kommen immer wieder gerne.☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon einige Male hier mit der Familie essen. Der Service ist jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam. An Feiertagen dauert die Auslieferung der Speisen leider sehr lange, obwohl man meinen könnte, dass sie sich anhand der getätigten Reservierungen darauf einstellen könnten. Die Speisen sind solide, aber geschmacklich nicht herausragend. Auch wenn sie sich große Mühe geben abwechselnde Saisongerichte mit auf die Speisekarte (Tageskarte) zu nehmen. Den Gerichten fehlt es leider häufig an Würze, was sie geschmacklich langweilig macht. Für mich persönlich steht der Preis der Speisen daher in keinem Verhältnis zu dem, was man serviert bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Restaurant Sehr freundlicher Service Pizza schön dünn und lecker Teig hatte etwas zu wenig Salz für meinen Geschmack. Unbedingte Empfehlung!

Anfahrt zu Trattoria Da Remo 2:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer