Trattoria Da Remo 2 Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Remo 2 in Berlin Italienisch
4.3 408 5
Teltower Damm 211 Berlin Berlin 14167
030 80407172

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Da Remo 2 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Remo 2:

Trattoria Da Remo 2
Teltower Damm 211
14167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Remo 2

Telefon: 030 80407172
Webseite: https://www.da-remo2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Remo 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Remo 2:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Da Remo 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen. Essen war sehr lecker. Sehr sauber - vor allem die Toiletten. Sehr schöne Terrasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön hier, wir wurden freundlich empfangen, hatten eine leckere Pizza und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank an die nette Bedienung die sich mit herzlicher Freundlichkeit um unser Wohl gekümmert hat. Wir waren das zweite Mal hier und unser positiver Eindruck vom ersten Besuch wurde diesmal nochmals bestätigt. Tolles Restaurant, tolle Mitarbeiter, tolle Küche! 11 von 10 Punkten

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 10 Personen essen. Die Kellner waren sehr freundlich, aber leider etwas sarkastisch zum Ende, nachdem wir nach ca. 1h fragten, wann das Essen fertig ist. Leider haben wir auch nicht gleichzeitig das Essen bekommen, sodass die letzten nach 1h 40min das Essen bekamen, wobei die ersten dann schon fertig waren. Das Ambiente ist sehr nett, eher gehoben, aber leider die Portionen dementsprechend klein. Gerade die Nudelgerichte waren wirklich klein, sodass die Essenden nicht satt geworden sind. Die Begründung für die lange Wartezeit war, dass es nur sechs Pfannen gibt. Leider gab es nicht Mal ein Hinweis auf die lange Wartezeit. Geschmacklich war das Essen eine 7/10. Statt Kalb hatten wir Huhn bestellt, als das Essen kam, würde jedoch Kalb serviert und es fiel dem Kellner nicht auf. Sodass wir dann auf das neue Essen warten mussten. Preislich auch eher gehoben, ich hatte Spargel mit Hähnchenschnitzel und es langen genau drei halbe Kartoffeln drauf. Preis: 25€ Als Entschädigung wurden uns jedoch zwei Dessertplatten serviert. Das war sehr nett!

Anfahrt zu Trattoria Da Remo 2:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin