Restaurant MEDITERRANEO Tisch reservieren im Restaurant Restaurant MEDITERRANEO in Berlin Italienisch
4.1 361 5
Lehrter Straße 27-30 Berlin Berlin 10557
030 3975577

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant MEDITERRANEO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant MEDITERRANEO:

Restaurant MEDITERRANEO
Lehrter Straße 27-30
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant MEDITERRANEO

Telefon: 030 3975577
Webseite: http://mediterraneobln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant MEDITERRANEO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant MEDITERRANEO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant MEDITERRANEO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, sehr zu empfehlen, Preis-Leistung top, Personal sehr nett, Pizza und Pasta super lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr süßes kleines Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Preise waren angenehm und das Personal sehr freundlich. Schön ist auch, dass es spezielle tagesaktuelle Gerichte neben der Speisekarte gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Lokal mit einem Ambiente das zum Verweilen lädt. Das Personal ist sehr freundlich und auf das wohl des Gastes bedacht. Die Speisekarte ist übersichtlich und dennoch wird für jeden Geschmack etwas in diesem schönen italienischem Restaurant angeboten. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine Pizza Gorgonzola, schöner dünner Boden, knuspriger Rand und beim Käse wurde nicht gegeizt.... sehr zu empfehlen. Als Nachspeise hatte ich mir ein Crepes bestellt, hier war ich ein wenig enttäuscht. Das Crepes war kalt und zwei Kugeln Eis gefüllt. Ein warmes Crepes mit Marmelade gefüllt und dazu ein Kugel Eis hätte den Abend besser abgerundet.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Städte Reise nach Berlin haben wir mit einem Essen beendet. Das Ambiente einfach toll, genauso wie die Geschichte des Hauses. Wie es sich für eine Pizzaria gehört fehlte nichts auf der Speisekarte, sogar bei den Getränken gab es Berliner Spezialitäten. Das Essen fanden wir echt gut und ausreichend. Am Preis konnte man auch nicht meckern und der Service passte. Dankeschön für den Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir persönlich gefiel das Ambiente welches einen rustikalen Flair ausstrahlt. Das Essen war sehr lecker und die Portion großzügig. Auch das Servicepersonal wirkte kompetent und freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung und auch die Speisekarte bietet eine großzügige Auswahl an Speisen, Getränken und Desserts. ????

Anfahrt zu Restaurant MEDITERRANEO:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin