Brauhaus Rixdorf Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rixdorf in Berlin various
3.6 5 5
Glasower Straße 27 Berlin Berlin 12051
030 6268880

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rixdorf in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Rixdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Rixdorf:

Brauhaus Rixdorf
Glasower Straße 27
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Rixdorf

Telefon: 030 6268880
Webseite: http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Rixdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Rixdorf:


Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Rixdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny von Montag, 25.12.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sprachlos! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. Das Essen für knapp 20euro war okay. Das Personal scheint jedoch bei einer größeren Gruppe ein wenig überfordert zu sein. Sehr unfreundlich, wurde laut, Kritik wurde nicht wahrgenommen. Kaffeemaschine sei defekt..."man hätte diese ja nicht absichtlich kaputt gemacht". Zu keinem Zeitpunkt Verständnis gezeigt. Man könne ja das nächstemal woanders essen gehen, wenn es nicht gefällt. Nie wieder!!!

Bewertung von Mario Büchler von Samstag, 16.12.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Location aber Personal ist unfreundlich und überfordert bzw. langsam und spielt lieber mit dem Handy als die Gäste zu bedienen. Service und Gastfreundschaft geht anders... Schade.

Bewertung von Kim Heckscher von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal Haxe in einer Woche? Nicht ganz aber 2 Mal bestellt und hier richtig gut gegessen! Perfekt unbedingt empfehlenswert. Super knusprig auch noch nach 30 Minuten , ja so lange dauert es diese Portion zu essen ;-)

Bewertung von C B von Montag, 04.12.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckere deutsches / Berliner Essem, bei solider Küche, aber bei etwas lauter Atmosphäre. Nichts für Touristen - bleibt lieber in Mitte! Service: Nettes Berliner Personal. Viele Kellner. Die zahlreichen Gäste werden durchgehend bedient, was aber etwas zackiger gehen könnte. Als unsere Gläser leer waren, mussten wir aktiv nach Nachschub fragen. Das geht besser! Auf das Essen mussten wir ca. eine Stunde warten, was man uns am Telefon aber schon angekündigt hat. Leider kamen die acht Speisen auch in einem Zeitraum von fast 20min an den Tisch. Die Küche besteht aus nur einem Koch / Hilfskoch Team, da ist es erstaunlich, dass die beiden das große Restaurant satt bekommen. Atmosphäre: Es ist ein Brauhaus. Urig, gemütlich, laut und ständiges kommen und gehen. Wenn man sich darauf einlässt ist es toll. Wir saßen im Erdgeschoss, es könnte sein, dass es im ersten OG etwas ruhiger ist, weil die Räume kleiner sind. Die WCs sind am ende einer langen Treppe. Vielleicht nicht der richtige Ort für ältere oder fußlahme Menschen. Preis / Leistung: Solide! Die Preise sind dem Niveau der Speisen angemessen und keines Falls zu teuer. Das Brauhaus ist kein Imbiss, sondern ein ausgewachsenes Restaurant. Von dem Essen waren 7 von 8 in unserer Runde begeistert. Insgesamt sehr zu empfehlen. Der Stern Abzug ist der Wartezeit und dem Service Personal geschuldet.

Bewertung von Daniel Hübner von Sonntag, 15.10.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen bei einem urigen Ambiente. Nur das Personal könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Die Preise für Essen und Getränke sind angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Rixdorf:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin