Brauhaus Rixdorf Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rixdorf in Berlin
3.4 15
Glasower Straße 27 Berlin Berlin 12051
030 6268880

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Rixdorf in Berlin

Adresse:

Brauhaus Rixdorf
Glasower Straße 27
12051 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6268880
Webseite: http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauhaus Rixdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Rixdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Borgs von Samstag, 12.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Jägerschnitzel gegessen, angemessene Wartezeit, pfiffige und freundliche Bedienung! Gerne wieder!

Bewertung von Philipp Marten von Samstag, 22.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Stube mit herrlicher Hausmannskost und frischgebrautem Bier.

Bewertung von Uwe Keursgen von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute nur ein Bier getrunken, Aber hat gut geschmeckt und Bedienung war auch Top

Bewertung von Alexander Singer von Sonntag, 31.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird das Essen immer schlechter... die Schweine -Schnitzel schmecken wie in der Kantine - das ist bei 15 EUR nicht in Ordnung! Tolle Location und die Bedienungen sind teilweise nett... aber dabei nicht sehr effizient!

Bewertung von Steven Moore von Montag, 18.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gaben dem Brauhaus noch eine Chance und wurden wieder enttäuscht. Sowohl in der Küche als auch im Service scheint es grosse Probleme zu geben. Das Schnitzel war zäh, die haxe schien schon 3 mal aufgewärmt worden zu sein und die Jägersauce war verbrannt. Der Service konnte an Schnelligkeit und Freundlichkeit auch nicht überzeugen. Vielleicht sollte man sich im Brauhaus mal nach einem qualifizierten Küchenchef und Servicechef umsehen, der die Zügel in die Hand nimmt, weil eine traumhafte Location ist es ja.

Bewertung von Corinna Albert von Samstag, 18.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost! Der Leberkäs und das Schnitzel haben bei uns voll ins Schwarze getroffen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Poweleit von Sonntag, 05.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer noch sehr nettes Ambiente und nette Bedienung. Jedoch klappt es mit Geschwindigkeit der Essenserstellung, Auslieferung und Qualität gar nicht mehr. Pommes sind eher Currysticks, der Spargel ist grau und die der Flammkuchen eher eine schlechte Pizza. Sehr schade. Das muss wieder besser werden.

Bewertung von Roman Buksmann von Sonntag, 29.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist eine absolute Frechheit. Alles aus der Dose lauwarm. Schnitzel ist eine mittlere Katastrophe. Bedienung aber freundlich und netter Biergarten.

Bewertung von Max Scheller von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Servicekraft und schönes, uriges Ambiente. Da das Gebäude auf einer Art Hof liegt, ist es auch schön ruhig und grün im Innenhof. Auch die Preise sind human und es wirkt sehr sauber im Gebäude.

Bewertung von Stephan Sroka von Sonntag, 22.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich. Das frisch geklopfte und panierte Schnitzel, zusammen mit den guten Bratkartoffeln und dem Bier war lecker. Ganz im Stil eines Brauhauses. Alles in allem waren wir gut zufrieden.

Bewertung von Antonino Tumminelli von Montag, 16.11.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und für Berlin typisch frech. Hier begegnet man sehr selten Touristen. Deshalb sehr authentisch. Vorzügliches Bier.

Bewertung von Dieter Becker von Samstag, 19.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihenstephan Festbier 0,5 L zu 4,90 außerordentlich süffig. Dazu ein Flammkuchen und man fühlt sich im 7. Himmel.

Bewertung von Sascha Warmburg von Montag, 10.08.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

danke. dass Ihr mich nicht beachtet habt! So bitte nicht.....

Bewertung von Norbert Schulz von Mittwoch, 04.06.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 31.05.2014 dort mit 7 Personen gegessen. Es waren alle mit ihrem Essen und Getränken sehr zufrieden. Die Bewirtung dauerte nicht ausserordentlich lang. Aber auf Grund des "Hinweises" auf der ersen Seite der Speisekarte hätte man sich auch eine längere Wartezeit einstellen können. Über die Größe und Preise der Portionen kann man nicht mecker! z.b. 0,5 l Bier für 3,5 € ist doch Klasse. Unsere ausgedruckten Gutscheine wurden anstandslos angenommen.

Bewertung von Daniel Locke von Montag, 28.04.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hätte früher eher zwei Sterne mehr gegeben, weil das Ambiente wirklich stimmt, das Bier wirklich nicht schlecht ist und man meistens noch problemlos einen Platz bekam, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass das Personal den Job über hat. Lange gedauert hat es hier ja schon immer, aber neulich wurde eine Bestellung einfach gänzlich vergessen. Auf den entsprechenden Hinweis hin, hieß es nur "Ach so". Keine Entschuldigung, kein verschmitztes Lächeln, nichts, was darauf hindeutete, dass der Bedienung im Dirndl das irgendwie unangenehm war. Auch bei späteren Besuchen gehörte Freundlichkeit nicht ins Repertoire der Stamm-Bedienung.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Rixdorf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin