Ristorante Porta-Nova Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Porta-Nova in Berlin italian
4 5 5
Robert-Koch-Platz 12 Berlin Berlin 10115
030 28040408

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Porta-Nova in Berlin

Reservierung:

Ristorante Porta-Nova hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Porta-Nova:

Ristorante Porta-Nova
Robert-Koch-Platz 12
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Porta-Nova

Telefon: 030 28040408
Webseite: http://www.portanova-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Porta-Nova:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Porta-Nova:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Porta-Nova:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mili Mina von Dienstag, 09.01.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal essen wa sehr gut bei meiner Pizza wa der teig unten angebrannt was natürlich auf gar keinen Fall sein darf dennoch war sie sehr frisch belegt und trotz etlichen Reservierungen kam das essen Pizza Pasta schnell. Lage gefällt uns auch überhaupt nicht genau am Krankenhaus dafür ist es in drinn gemütlich Fazit:wenn man schon dort ist wen besucht kann man da auch schnell ne Pizza essen gehen reservieren oder extra zum essen hin fahren würden wir allerdings nicht

Bewertung von Alex Timm von Montag, 01.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich freundlich. Sehr entspannt bei Kindern und immer wieder leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Tilo von Dienstag, 28.11.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit bodenständiger Küche und engagierten Mitarbeitern. Das Restaurant war gut besucht, und das an einem Montag Abend. Eine vorherige Reservierung kann empfohlen werden. Das Personal ist durchweg nett und bemüht. Das Essen war qualitativ gut, wenngleich der Salat zu ölig war.

Bewertung von Jens Schwanen von Dienstag, 21.11.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Nudeln. Fleisch und Fisch sind auch zu empfehlen. Freundliches Ambiente und: sehr, sehr freundliches Personal! Mittags immer voll, Reservierung macht deshalb Sinn!

Bewertung von K Müller von Samstag, 18.11.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in guter Lage zum Hauptbahnhof (von dort sind es nur ein paar Haltestellen per Bahn) , sehr kinderfreundlich, das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Örtlichkeiten sind auch sauber und gepflegt... Wir werden bei unserem nächsten Berlin Besuch bestimmt nochmal dort essen gehen. Es hat uns gut gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Porta-Nova:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin