Trattoria Nardino Cucina Italiana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Nardino Cucina Italiana in Berlin Italienisch
4.6 171 5
Spielhagenstraße 2 Berlin Berlin 10585
030 38377750

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Nardino Cucina Italiana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Nardino Cucina Italiana:

Trattoria Nardino Cucina Italiana
Spielhagenstraße 2
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Nardino Cucina Italiana

Telefon: 030 38377750

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Nardino Cucina Italiana:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Nardino Cucina Italiana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Nardino Cucina Italiana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut süße kleine Trattoria mit ausgesprochen leckeren echt italienischen Speisen und sehr freundlichem Service. Wir hatten einen wunderbaren Abend, alles hat gepasst! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Richtig liebenswerter, aufmerksamer Chef. Wir hatten 2 verschiedene Pasta Gerichte beide waren wirklich ausgezeichnet. Kann man nur empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Italiener, die Kalbsleber war gut, etwas zu trocken, das Gemüse frisch und frisch zubereitet. Die Wartezeiten für Bestellung, Getränke und Abendessen waren mir deutlich zu lang, wenn auch noch akzeptabel. Der Chef selbst bediente, war freundlich, könnte da aber zumindestens auch noch ein Lächeln rüberbringen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles kleines Restaurant. Ausgesprochen freundliche und warmherzige Leute. Leckere Pasta. Ideal als Vorbereitung für einen Besuch der Deutschen Oper. Und du bekommst noch ein Freundliches:"Viel Spaß bei Verdi" mit auf den Weg. Offenkundig ein gut und mit Herz geführter Familienbetrieb.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes klaines Restaurant und nettes Team. Essen super leckar und gute Empfehlung von Wein. Sie nehmen Bestellungen nur langsam an und sie haben “vergessen” an unsere Tischreservierung.

Anfahrt zu Trattoria Nardino Cucina Italiana:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin