DINEA Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Berlin sushi
3.5 5 5
Alexanderplatz 9 Berlin Berlin 10178
030 24743748

Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Berlin

Reservierung:

DINEA Gastronomie GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

DINEA Gastronomie GmbH
Alexanderplatz 9
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH

Telefon: 030 24743748
Webseite: http://www.dinea.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Marwede von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Kassiererin. Kunde scheint hier nicht König zu sein.

Bewertung von Christian Klaasing von Montag, 02.10.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt einen eigenen, ruhigen Raucherbereich! Gut geeignet um bei einem Kaffee mal dem Trubel des Alex zu entkommen.

Bewertung von Konst Band von Montag, 10.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Salatbar, Fisch, Oliven) ist qualitativ hochwertig und schmeckt dementsprechend gut. Die Preise schmecken dagegen nicht so gut - es ist etwas teuer (2,10 €) auf 100g Salat. Aber das Ambiente und der Blick über den Alexanderplatz entschädigen :-). Wer also einen gemütlichen Ort für Gespräche sucht, der ist hier richtig. Zusatz: Die Auswahl an Essen ist groß.

Bewertung von Maximilian Stoneart von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok, die Auswahl dafür groß, aber dafür überteuert. Ich habe mir einen Teller Salat und einen Teller Nudeln und Gemüse zusammen gestellt. 20€!! Dazu kommt, dass das W-LAN extrem langsam ist. Letztlich war der Kassierer unfreundlich, was ich damit aber nicht pauschal abstempel. Fazit: Um satt zu werden muss man hier ziemlich viel Geld investieren, was in einem richtigen Restaurant bessere Qualität liefert

Bewertung von Jürgen Marson von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren mittwochs Gast! Bin noch nie enttäuscht worden. Preis/Leistung stimmt. Kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin