Selig Chinesisches Restaurant Berlin Tisch reservieren - Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin in Berlin chinese
4.1 5 5
Kantstraße 51 Berlin Berlin 10625
030 91493669

Tisch reservieren - Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin in Berlin

Reservierung:

Selig Chinesisches Restaurant Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Selig Chinesisches Restaurant Berlin
Kantstraße 51
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin

Telefon: 030 91493669
Webseite: http://selig.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario von Freitag, 12.01.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute chinesische Küche und nicht das an den deutschen Gaumen angepasste Zeug was man an jeder Ecke bekommt. Tolle Speisekarte mit authentischen Gerichten. Der Service ist immer nett und entgegen kommend.

Bewertung von Jan Gumpinger von Montag, 08.01.2018 um 01:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal war gut besucht aber dennoch komme ich nicht über drei Sterne heraus, obwohl das Essen sehr gut war. Die Wartezeiten waren sehr lange, das Personal rauchte lieber vor dem Laden und wirkten im allgemeinen überfordert oder besser gelangweilt. das Lokal wirkte auch etwas runtergekommen und leider nicht so sauber. Wirklich schade bei der guten Küche.

Bewertung von Chung Lee von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Lieblingschinese von mir und meiner besten Freundin. Leckerer Fischeintopf, Wein ist zwar lecker, aber leider zu warm. Die Bedienung nett aber Kommunikationsschwierigkeiten, da man kein deutsch spricht.

Bewertung von Danie Puchler von Mittwoch, 22.11.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nie in China, aber so muß es da schmecken! Es war ein Erlebnis. Optisch und geschmacklich war das Essen sensationell. Ich muss unbedingt noch einmal hierher, damit ich mehr von der Speisekarte probieren kann. Wenn es jemand richtig scharf mag, dann wird er hier auch fündig. Es gibt aber auch viele Gerichte, die nicht scharf sind.

Bewertung von Andre Möhl von Freitag, 29.09.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist eigentlich sehr gut und lecker. Allerdings konnten wir heute nicht lange bleiben und ließen das Essen einpacken, eine Fischsuppe mit Sauerkohl. Wie hatten kaum etwas davon gegessen. Zu Hause angekommen, war nur der Kopf vom Fisch und ein paar Krümel vom Fleisch, sowie Knochen. Das ist fast Betrug. Daher die schlechte Bewertung. In der Suppe war definitiv mehr Fleisch enthalten als eingepackt. Dafür haben wir auch noch den vollen Preis bezahlt.

Anfahrt zum Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin