Selig Chinesisches Restaurant Berlin Tisch reservieren - Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin in Berlin chinese
4.2 5 5
Kaiserdamm 6 Berlin Berlin 14057
030 91493669

Tisch reservieren - Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Selig Chinesisches Restaurant Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Selig Chinesisches Restaurant Berlin
Kaiserdamm 6
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin

Telefon: 030 91493669
Webseite: https://www.facebook.com/selig1688/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lorenzo Lou von Samstag, 05.05.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf die Hygiene wird trotz der Authentizität der Speisen wenig geachtet. Wohl kleinste Toilette in der ganzen Berliner Gastronomie. Am Raum wird richtig gespart, besonders bei Herren ist es kaum möglich für zwei Personen. Die Speisequalität schwankt ab und zu, es liegt wohl am ständigen Wechsel der Köche. Das ganze Restaurant wirkt so, als wäre es nur provisorisch eingerichtet und es hat sich bestätigt: der alte Laden ist schon zu. Mal gucken, ob die neue Wiedereröffnung einen besseren Start verheißen kann. Ich erwarte stillvolleren Dekor, stabile Qualität und am wichtigsten saubere Speisekarten.

Bewertung von Katja E von Donnerstag, 19.04.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zum zweiten Mal im Selig. Nach dem ersten Besuch vergab ich vier Sterne. Schon damals war ich etwas von der recht in die Jahre gekommenen Einrichtung, der unaufmerksamen bzw. extrem verpeilten Bedienung und vom Wein, der nicht ausreichend gekühlt war, enttäuscht. Trotzdem überzeugte mich das Essen und ich stattete dem Selig einen neuen Besuch ab. Die Karte bietet Speisen, die sich von den üblichen chinesischen Restaurants abheben. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Das Essen war auch heute lecker. Leider kann ich nun aber wirklich nicht mehr als zwei Sterne vergeben, da das "Gesamtpaket" absolut nicht stimmte. Das Ambiente ist mittlerweile so abgerockt, dass es nicht mehr charmant wirkt, sondern leider schäbig, sehr lieblos, teilweise sogar schmuddelig und heruntergekommen. Die Speisekarte, die mein Mann bekam, war so alt, angerissen und abgewetzt, dass einzelne Gerichte nicht lesbar bzw. erkennbar waren. Zudem waren die ausgewiesenen Preise andere, als die in meiner Karte. Ich bestellte Weißwein, sie hatten jedoch keinen mehr (Samstags gegen 18.00 Uhr....). Die Bedienung war recht nett, jedoch wirkte der gesamte Ablauf extrem unorganisiert. Unsere Getränke standen ewig auf den Tresen, bis sie gebracht wurden. Wir bekamen noch vor den Getränken ein Hauptgericht, das sehr lange einsam auf unserem Tisch stand. Ohne den Reis, Besteck, Schälchen oder Ähnliches. Der Rest folgte um Einiges später. Da wir uns die Hauptspeisen teilen wollten, fragte wir nach kleinen Schälchen. Diese kamen nicht. Auf der Rechnung stand später ein nicht bestelltes Gericht. Auf Hinweis wurde dies anstandslos entfernt, die Preise jedoch falsch zusammen gerechnet. Insgesamt war der Besuch leider enttäuschend und gekennzeichnet durch eine gewisse Lieblosigkeit und Lustlosigkeit. Was schade ist, denn das Essen hätte eine bessere Bewertung verdient.

Bewertung von Philipp Noack von Freitag, 16.03.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein solides Restaurant. Das essen war ganz okay. Aus meiner Sicht leider nichts besonderes. Die Dumplings waren sehr lecker. Auf Sauberkeit wird nicht sehr geachtet. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch musste man etwas warten bis jemand zum Tisch kam. Ob ich nochmals wiederkomme, weiß ich noch nicht.

Bewertung von Heinz Müller von Montag, 05.03.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch, eben recht Chinesisch. Viele leckere Speisen. Für manche Mitteleuropäer ungewohnt. Eben nicht 08/15, "die 43 nicht so scharf". Der Service ist noch verbesserungsfähig.

Bewertung von D P von Mittwoch, 22.11.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nie in China, aber so muß es da schmecken! Es war ein Erlebnis. Optisch und geschmacklich war das Essen sensationell. Ich muss unbedingt noch einmal hierher, damit ich mehr von der Speisekarte probieren kann. Wenn es jemand richtig scharf mag, dann wird er hier auch fündig. Es gibt aber auch viele Gerichte, die nicht scharf sind.

Anfahrt zum Restaurant Selig Chinesisches Restaurant Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin