Selig Tisch reservieren - Restaurant Selig in Berlin
4.3 18
Kantstraße 51 Berlin Berlin 10625
030 91493669

Tisch reservieren - Restaurant Selig in Berlin

Adresse:

Selig
Kantstraße 51
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 91493669
Webseite: http://www.restaurant-selig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Selig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Selig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suse K. von Freitag, 02.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind nach zwei Jahren anlässlich eines Geburtstages mal wieder ins Selig gegangen. Es war sicher mein letzter Besuch. Nach wie vor sind die Servicekräfte nett. Aber: es ist unangenehm kalt, da die Tür nicht richtig schließt. Die Essen kommen auch für drei Personen nicht gleichzeitig, sondern mit merklichem zeitlichen Abstand. Das Rindfleisch vom schwarzen Mantel hatte eine gummiähnliche Konsistenz; die Gerichte waren nicht sehr liebevoll angerichtet ( doch, das Auge isst mit) , die Nudeln schmeckten nach nichts ( die waren mal verdammt lecker), vom Geschmack her überwogen Chili und Knoblauch, welcher großzügigst im Gemüse verteilt war. Die Garnelen-Dimsums schmeckten allerdings nach Nuss. Die Damentoiletten waren im Grunde nicht benutzbar: eine defekt, bei der anderen die Tür nicht verschließbar. (bei derart viel Personal, sollte es doch mgl. sein, dass sich mal jemand um die. Türverriegelung kümmert!). Alles in Allem kann ich in Berlin auf so einen Laden verzichten.

Bewertung von Jan-Christopher Pien von Dienstag, 08.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin grundsätzlich begeistert von authentisch asiatischer Küche, weil man sie so selten findet in dieser Stadt; hier auf jeden Fall. Essen sehr lecker und eine riesige Auswahl, Reservierung empfohlen.

Bewertung von Sa Cha Lucky von Montag, 07.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine verkeimte Speisskarte habe ich noch nie bekommen. Über die Toiletten will ich erst garnichts sagen. Wie sind ohne etwas zu essen wieder gegangen. Wer eine Lebensmittelvergiftung haben möchte ist hier genau richtig. Personal war aber trotzdem sehr nett.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter den Augen des Führers Mao haben wir heute vorzüglich gegessen. Zunächst gab es Gurkensticks mit einer sehr scharfen Soße als Gruß aus der Küche. Und die Zeit bis zur Hauptspeise zu überbrücken bin ich auf die Toilette. Dort wartete die nächste Überraschung. Denn diese ist mit Mahjong Steinen komplett gefliest. Mein Pampelmusen Tee war ausgezeichnet. Ich glaube man nennt ihn auch Pomelo Tee. Als Hauptspeise hatte ich schwarzer Mantel. Das ist gebratenes Rindfleisch mit schwarzen Bohnen und einer Pfeffersauce. Das war ungelogen das beste chinesische Essen dass ich je gegessen habe. noch besser als in Hongkong im Sternelokal. Auch das Essen meiner Frau war vorzüglich. Und auch alle anderen an den Tischen sahen ganz fantastisch außen. Für mich die neue Referenz.

Bewertung von Jürgen Scheele von Samstag, 08.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geeeeiiiilllll! 1000% China

Bewertung von Tobias Kahlcke von Samstag, 24.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker - Service oll

Bewertung von Britta Schlosser von Montag, 05.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Scharf... Die Portion Karpfen war riesig - davon würde eine chinesische Familie satt werden. Für meinen Geschmack war es zu scharf. Aber netter Service und sehr viele Chinesen essen hier

Bewertung von Lukas Kammerer von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG this is soooo good!

Bewertung von Anne Kathrin Schreiber von Dienstag, 05.07.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres chinesisches Essen mit schnellem Service. Allerdings waren die Karten teilweise irreführend. Bei einem "vegetarischen" Nudelgericht war dann doch Schwein drin und verschiedene Gerichte waren in den Karten mal durchgestrichen und mal nicht.

Bewertung von Thuy Ngan Trinh von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke haben leider 20 min gedauert. Auch nach Anfrage kam "10min". Das Essen war auch sehr an den europäischen Gaumen angepasst. Das einzige was Original war: die Schärfe.

Bewertung von Dasho Wendler von Samstag, 02.04.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super authentisches Essen, als jemand, der sich seit 15 Jahren mit authentischer Asienküche befasst und selbst guter und leidenschaftlicher Koch ist, ist "Selig" ein perfekter Ort, selbst Seeligkeit zu erfahren ! Danke !!

Bewertung von Peter Elbert von Freitag, 18.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentischer Chinese. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ist super. Die Mädels sind sehr nett und freundlich. Kann man absolut weiter empfehlen!

Bewertung von Jan Meyer von Montag, 29.02.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war nicht voll, trotzdem kamen die vier Gerichte nicht annähernd gleichzeitig. Leider kamen auch die Beilagen lange nah dem Hauptgericht. Leider war das Essen auch langweilig, abgesehen von der Vorspeise.

Bewertung von SANGATSU JIN von Sonntag, 18.10.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Suppen hat sich enorm verschlechtert .Die Nudel nach wie vor gut bis befriedigende Eigenschaften , .

Bewertung von Daniel Deng von Mittwoch, 14.10.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öffnungszeiten vom Selig Mo:12:00-23:30(Küche bis 22:30) Di: 12:00-23:30(Küche bis 22:30) Mi: 12:00-23:30(Küche bis 22:30) Do: 12:00-23:30(Küche bis 22:30) Fr: 12:00-24:00(Küche bis 23:00) Sa: 12:00-24:00(Küche bis 23:00) So: 12:00-23:30(Küche bis 22:30)

Bewertung von Jauhua Tsu-Wei Chen von Samstag, 10.10.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste in Berlin. Sehr authentisch, super lecker und herzlich zubereitet.

Bewertung von Andreas Rudersdorf von Donnerstag, 29.01.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches Essen, angenehme Atmosphäre. Schmeckt wie in NW China! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Nico Hesser von Freitag, 19.12.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Selig


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin