Pizzeria Gatto Nero Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Gatto Nero in Berlin Pizza
4.3 727 5
Attilastraße 20 Berlin Berlin 12105
030 7537783

Pizza in Berlin

Pizzeria Gatto Nero in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Gatto Nero:

Pizzeria Gatto Nero
Attilastraße 20
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Gatto Nero

Telefon: 030 7537783
Webseite: https://gatto-nero.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Gatto Nero:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Gatto Nero:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Gatto Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und die Preise sind mehr als angemessen. Bedienung unaufdringlich und sehr freundlich. Ambiente hat mir gut gefallen. Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet, weil wir aus dem Biergarten Marienhöhe geflüchtet sind........ Es war eine gute Entscheidung, denn das Essen war sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich......auch unser Extrawunsch mit der Pizza wurde erfüllt.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tempelhofer Highlight. Leckere Pizzen und Gerichte, die allerdings außergewöhnlich schnell serviert werden. Nette und zuvorkommende Bedienung. Durchaus empfehlenswert mit saisonaler Sonderspeisekarte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef/Kellner. Keine lange Wartezeit und verdammt gute italienische Küche. Auf jeden Fall wieder, garantiert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewirtschaftung hat gewechselt. Die neuen Inhaber haben das Niveau der Speisen angehoben. Das Essen ist schmackhaft. Die Preise sind natürlich gestiegen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft gern bei der Speisen- und Getränkewahl. Wirklich gut, aber nicht abgehoben.

Anfahrt zu Pizzeria Gatto Nero:



Weitere Pizza in Berlin