Pizzeria Trattoria Inpastando Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria Inpastando in Berlin Pizza
4.7 145 5
Langhansstraße 118 Berlin Berlin 13086
01520 1366508

Pizza in Berlin

Pizzeria Trattoria Inpastando in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria Inpastando:

Pizzeria Trattoria Inpastando
Langhansstraße 118
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria Inpastando

Telefon: 01520 1366508

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria Inpastando:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trattoria Inpastando:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Trattoria Inpastando:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen! Man fühlt sich da direkt wohl. Kleiner süsser Laden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, super Essen, klasse Chef! @ DJ Francis Berlin: Selbstbedienung! Vielleicht beim nächsten Mal auch mal rein gehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker! Es gibt jede Woche eine handgeschriebene Karte, sowie einige Feste Gerichte (z. B. Pizzen). Die Ravioli in Gogonzolasauce haben sehr lecker geschmeckt. Die Portion war gut bemessen und preiswert. Die Getränke sind günstig. Meine Frau hat sich für eine Pizza entschieden und war auch sehr zufrieden. Das alles unter der Führung und gesanglicher Begleitung des Besitzers Massimo! Dank der moderaten Preise kann man hier auch regelmäßig zum Essen kommen???? Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck erst einfach und nicht „typisch Italiener“, aber wie schon andere geschrieben haben, sehr leckere und typisch italienische Gerichte, frisch zubereitet. Preis-Leistung topp. Service nett. Ambiente einfach, aber sauber.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Durstrecke (Corona) konnten wir heute diesen kleinen (aber feinen) Italiener in unserem Kiez ausprobieren. Wir bestellten, bei freundlichem Service, Pizza und Pasta zum Mitnehmen. Es wurde schnell zubereitet und preislich war es durchaus fair (Hauptgericht ca. 7-11€) Zuhause konnte uns die Pizza und Pasta optisch überzeugen und auch handwerklich waren wir begeistert. Für unseren Geschmack war es zu stark gewürzt (Salz/Pfeffer). Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen und dann auf ein bisschen weniger Schärfe pochen. Denn ansonsten hat es uns sehr überzeugt.

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria Inpastando:



Weitere Pizza in Berlin