Falafel Daye Tisch reservieren - Restaurant Falafel Daye in Berlin
4.5 25
Danziger Straße 24 Berlin Berlin 10435
030 44046373

Tisch reservieren - Restaurant Falafel Daye in Berlin

Adresse:

Falafel Daye
Danziger Straße 24
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44046373
Webseite: http://www.falafel-daye.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–04:00 Uhr
Dienstag: 10:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–04:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Falafel Daye hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Falafel Daye

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von laura engel von Samstag, 05.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steuer Stammgast. Love it

Bewertung von Dirk O. von Montag, 03.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes Schawarma! War in 1,5 Jahren mehrmals hier - Qualität ist gleichbleibend hoch.

Bewertung von Katharina Müller von Dienstag, 20.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle gerichte, sehr lecker, meistens nette bedienung

Bewertung von Draco Schwarzschuppe von Montag, 29.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist leider nicht so gut, Getränke waren aus und die Auswahl auf der Speisekarte auch eingeschränkt weil nicht genug Ware da war. Der Kellner musste mehrfach in die Küche und fragen was nun eigentlich gemacht werden kann und wir mussten unsere Bestellung dreimal ändern... Das Essen an sich war sehr gut, die Portionen sind aber etwas zu klein. Wer satt werden will muss woanders hingehen. Alles in allem nicht mit gutem Gewissen zu emofehlen.

Bewertung von Daniel Eckert von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester (kleiner) Fischladen am Prenzlauer Berg, vor allem wenn man Lachs, Thunfisch oder anderen Frischfisch für Sushi braucht. Jakobsmuscheln, moules, Sepia und Oktopus gibt es hier ebenfalls. Die Qualität ist 1a und das zu vernünftigen Preisen! Man kann auch vor Ort etwas essen, etwa Fish & Chips. Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Aber wenn es voll wird, wirkt das Personal manchmal überfordert. Das Lokal ist eher schlicht eingerichtet und zudem relativ beengt, also eher für einen (nicht allzu eiligen Imbiss) als für ein romantisches Essen zu zweit geeignet.

Bewertung von kurt donath von Samstag, 06.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste falafel, die ich jemals gegessen habe. bin seit zwölf jahren stammgast und das essen ist immer wieder ein genuss. schade nur, daß nach der renovierung die pizzen von der speisekarte genommen wurden. die waren nämlich echt der exotische hammer!

Bewertung von Xineop2988 von Dienstag, 26.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falafel bestellt. Leider m.M.n. schlecht gemischt. Oben auf die Tomaten- und Gurkenscheiben an einer Stelle. Unten nur der Salat und am Ende die Soße. Somit irgendwie immer nur ein Geschmack pro Bissen und keine "bunte" Mischung. Schade. Eventuell nur ein schlechter Tag, ich hatte hier schon einmal bessere Falafel.

Bewertung von Peter Mewes von Sonntag, 10.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ein super Team

Bewertung von Ute Putzmann von Samstag, 09.07.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern in der Fischfabrik. Ich muss allen Recht geben. Das Essen schmeckt und das Personal ist nett. Aber es gibt ja immer was zu verbessern. Wenn das mein Laden wäre würde ich rohen Fisch nicht mit blossen Händen in die Auslage legen. Die Deko im Laden gefällt mir, aber auch die beste Deko inklusive der Lampen und Schaufenster müsste mal gesäubert werden. Und wenn dann der Chef noch ein liebes Wort für seine hübsche und sympathische Frau findet, wär's perfekt!

Bewertung von Thorsten Haseke von Freitag, 01.07.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Faire Preise

Bewertung von Steffen Z von Dienstag, 21.06.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt gutes Falafel

Bewertung von Anton Rudacov von Freitag, 10.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Falafel und Schawarma zu gängigen Preisen! Definitiv der beste Laden in der Gegend. Sein Jahren gleiche Qualität. Zu empfehlen!

Bewertung von Ethan X von Montag, 23.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich warte nun schon seit ca. 1 Std. auf mein Essen als Take-Away. Es sind fünf Gäste im Restaurant. Werde noch angeschnautzt, weil ich zwischenzeitlich etwas Brot haben möchte. War schon öfters hier, aber das wird mein letzter Besuch.

Bewertung von Marco 401 von Dienstag, 17.05.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gerichte, werden auch auf Wunsch zusammengestellt, einfach lecker und gute Fischqualität

Bewertung von Thomas Mahling von Donnerstag, 12.05.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fisch wird hier frisch zubereitet. Ich suche mir immer an der Theke aus, worauf ich gerade Lust habe und liebe den Kartoffelbrei dazu. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Gregor Kschamer von Dienstag, 12.01.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Halloumi Tasche Berlins! Seit mindestens 15 Jahren! Keiner ist besser! Ich schwöre!

Bewertung von The Vu Nguyen von Sonntag, 10.01.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden sieht aus wie jeder andere Falaffel-Laden. Aber ich liebe deren Falaffel-Taschen, insbesondere die Miro-Tasche. Und der Laden hat jeden Tag sehr lange auf, mindestens bis nach 23 Uhr, jedenfalls hab ich zu der Zeit immer was zu essen bekommen.

Bewertung von Bernd Blauer von Samstag, 26.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Falafel, dann unbedingt hier. Frisch und lecker, was will man mehr.

Bewertung von Bakerman II von Samstag, 17.10.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Nett, frisch, gut!

Bewertung von Marc Knuffmann von Montag, 21.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, top Preis Leistungsverhältnis und herausragende Bratkartoffeln !

Bewertung von Timm Bodenhagen von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Falaffel Sandwich und Co. Echt ein toller Laden. Es gibt super Tee zum warten und die Angestellten sind nett. Absolute Empfehlung. Achtung: Es ist meistens viel los da.. :)

Bewertung von Füzûn Aldikacti von Sonntag, 14.06.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nettes Team...werden öfter vorbeigehen

Bewertung von Thomas Maschke von Dienstag, 26.05.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und die Qualität sind super. Das Personal ist sehr freundlich und informiert gerne darüber, woher der Fisch kommt.

Bewertung von Chris Stein von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafelbude in der Gegend, frische Zutaten und leckere Saucen. Tee kostenlos.

Bewertung von Spyros Boikos von Mittwoch, 18.02.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach regelmässigem Besuch in der Fischfabrik, weiß ichimmer noch nicht was überwiegt: Die hohe Qualität, das exzellente Preis-Leistung Verhältniss oder die charmante Freundlichkeit? Eins weiß ich aber sicher:Fischkenner und Fischgeniesser fühlen sich in der Fischfabrik wie Fisch im Wasser.

Adresse vom Restaurant Falafel Daye


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin