Cassambalis Tisch reservieren - Restaurant Cassambalis in Berlin mediterranean
4.3 5 5
Grolmanstraße 35 Berlin Berlin 10623
030 8854747

Tisch reservieren - Restaurant Cassambalis in Berlin

Reservierung:

Cassambalis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cassambalis:

Cassambalis
Grolmanstraße 35
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cassambalis

Telefon: 030 8854747
Webseite: http://www.cassambalis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cassambalis:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cassambalis:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cassambalis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hamann von Dienstag, 26.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder - maßlos enttäuscht! Über 150€ die wir uns hätten sparen können... Service war arrogant, unmotiviert und richtig frech! Zanderfilet hat Gräten ohne Ende gehabt und auf die Beschwerde kam dann nur: „ja ist halt Fisch, der hat Gräten - müssen Sie halt ein Steak essen“ Entrecote war durch gebraten, das Gemüse hart. Die Pasta meiner Frau mit soviel Chili versehen, dass es fast ungenießbar war. Unsere Getränkebestellung wurde natürlich auch vergessen und ab der Beschwerde wurden wir ohnehin ignoriert und mit frechen Blicken bestraft. Das ist keine Art mit Gästen umzugehen und erst Recht nicht mit Kritik... bodenlose Frechheit - danke für Nichts, wir werden nicht wieder kommen und auch jedem abraten.

Bewertung von Detlef Lachner von Dienstag, 26.12.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer mal Lust hat, sich so richtig arrogant bis schleimig behandeln zu lassen, sollte sich hier unbedingt einen Termin geben lassen. Zum Essen ist es bei mir nicht gekommen.

Bewertung von Zena S von Samstag, 09.12.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es lohnt sich nachzufragen, was sie außer der Standard-Karte anbieten. Das Essen ist gut, der Service nett. Dagegen eingeschränkte Auswahl offener Weine, was höhere Bewertung nicht möglich macht.

Bewertung von alessandro leo von Montag, 20.11.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und gemütlich. Service super..fisch super aber ein bisschen viel gebraten.....schade.

Bewertung von Hannah Leistner von Montag, 23.10.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Feinkost, tolle Einrichtung, großartige Weinauswahl und aufmerksamer Service. Das hat dann einen wie ich finde angemessenen Preis.

Anfahrt zum Restaurant Cassambalis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin