Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto in Berlin Pizza
4.5 198 5
Invalidenstraße 151 Berlin Berlin 10115
030 34624441

Pizza in Berlin

Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto:

Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto
Invalidenstraße 151
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto

Telefon: 030 34624441
Webseite: http://www.bocca-del-buon-gusto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis, dass meinem Mann und mir von Emanuela und Giacomo beschert wird: gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und von der Gastgeberin empfohlene Weine (wir vertrauen ihr mittlerweile voll und ganz). Hier kann man entspannt essen und - falls an der Straße sitzend - vorbei flanierende Fußgänger beobachten. Zu einer Gesangseinlage lässt sich der Padrone schon länger nicht mehr überreden - vielleicht müssen nur genügend Gäste nachfragen?

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 2x dort und es war immer sehr lecker! Auch sehr freundliche Kellnerin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spätestens alle 2 Wochen sind wir da, erfreuen uns an Pasta oder Fisch und die liebe Gesellschaft der zwei Inhaber. A fra poco Christian

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit einigen Jahren immer wieder gerne ins "Bocca". Auf der kleinen Wochenkarte gibt es klassische italienische Küche, aber auch Ungewöhnliches. So hatten wir zum Beispiel das letzte Mal Schweinefilet in Sesamkruste mit Apfelpüree und Balsamico. Immer wieder gelungen ist eben falls Grillplatte vom Fisch oder die hausgemachten Scialatielli. Alles in allem ist es immer sehr entspannt, lecker und charmant bei Emanuela und Giacomo - Grazie mille!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich. Leider (oder glücklicherweise) ändern sie das Menü wöchentlich und mann kann nicht jeden Tag immer die gleiche Gerichte haben, außer die, die auf dem Menü stehen. Ich hatte gestern Fisch in einem parmigiana di melanzane Bett...... Es war ein Traum! Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und nett. Das Ambiente ist top mit Kerzen. Romantisch. Vom Preis her ist das Verhältnis mit der Leistung in Ordnung. Um gut zu essen, muss man auch ein bisschen mehr bezahlen. Das Restaurant ist wirklich ein Hort des guten Essens. Ich werde bald wieder gehen.

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Bocca Del Buon Gusto:



Weitere Pizza in Berlin