Ristorante Capitano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Capitano in Berlin Italienisch
4.7 326 5
Eichhorster Weg 9 Berlin Berlin 13435
030 4166148

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Capitano in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Capitano:

Ristorante Capitano
Eichhorster Weg 9
13435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Capitano

Telefon: 030 4166148
Webseite: https://www.tdcapitano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Capitano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Capitano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Capitano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt "Wir waren begeistert " Obwohl wir schon sehr lange in der Gegend wohnen, waren wir dort zum ersten Mal. Die Tischreservierung war problemlos. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt in der ganzen Gegend. Habe mich auf dem Grundstück auf einen freien Platz gestellt, war kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich und der zugewiesene Tisch war für 2 Personen gut geeignet. In der übersichtlichen Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei. Der italienischen Inhaber Familie merkt man durch die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung an wie wichtig ihnen ihre Gäste sind. Gegessen hat meine Frau Bandnudeln mit Filetspitzen(sie war begeistert) und ich eine Pizza (die Beste die ich seit langem gegessen habe)an der alles gestimmt hat. Wir kommen bestimmt wieder und ich werde nochmal berichten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traditioneller Italiener mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Seit vielen Jahren mein Lieblings Italiener. Alles frisch gekocht, Sonderwünsche werden erfüllt, sofern umsetzbar. Das Foccacia ist ein Muss. Das beste weit und breit. Die Pizzen allesamt lecker. Bin immer wieder gerne dort und alle, die mit mir dort essen waren, waren begeistert und sind wiedergekommen. Eine Top Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Italiener in italienischer Hand mit traditionell zubereiten Speisen. Ich habe das letzte Mal so gut gegessen, als ich noch in Italien lebte. Der Service ist ebenfalls unschlagbar. Werde definitiv wieder dort einkehren. Macht weiter so!!! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer richtiger Italiener! Super Pizza und eine richtig freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, was auch ganz wunderschön und kreativ angerichtet wird. Die Pizza hat einen knusprig fluffigen Teig, so stellt man sich eine Italienische Pizza vor. Die gemischte Vorspeisenplatte ist ein Traum für Süßschnäbel. Wir sind gern hier.

Anfahrt zu Ristorante Capitano:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin