Coco's Asia & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Coco's Asia & Sushi in Berlin Pizza
4.3 465 5
Weitlingstraße 26 Berlin Berlin 10317
030 52678171

Pizza in Berlin

Coco's Asia & Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coco's Asia & Sushi:

Coco's Asia & Sushi
Weitlingstraße 26
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coco's Asia & Sushi

Telefon: 030 52678171
Webseite: https://www.coco-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coco's Asia & Sushi:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coco's Asia & Sushi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Coco's Asia & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant mit freundlichen Personal . Das Essen war lecker . Die Preise sind moderat . Wer die asiatische Küche und Sushi mag , den kann ich das Restaurant empfehlen ...

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut ;) ich empfhele

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal unweit des Bahnhofs Lichtenberg ist eine empfehlenswerte Adresse für Sushi und andere Asia-Klassiker. Freundliche und schnelle Bedienung, moderne Einrichtung, gutes Essen und faire Preise. Ich gehe dort immer wieder gerne hin. Update 04/2022: Ich war seit längerer Zeit wieder einmal dort essen und musste feststellen, dass die Preise teilweise deutlich angezogen haben. Die Getränke sind ziemlich teuer (z.B. 4,90€ für einen Tee), auch das frittierte Sushi - so schön es auch angerichtet war - ist mit 18,50€ für 8 Stück erstaunlich hochpreisig für die Lage und Art des Restaurants und in meinen Augen nicht mehr angemessen. Für diese Preise kann ich in bessere Restaurants im Zentrum gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir schon hier her- es ist einfach nur köstlich- die Zutaten schmecken frisch und alles wird wunderschön angerichtet… das Ambiente ist sehr angenehm- modern, sauber und sehr ansprechende Musik. (Und es gibt hochwertige Bubble-tea’s) Danke dass es euch gibt!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und saubere Location. Bedienung und Wartezeit waren ebenfalls sehr gut. Moderate Preise. Und super Lecker Empfehlung von mir.

Anfahrt zu Coco's Asia & Sushi:



Weitere Pizza in Berlin