Restaurant La Piccola Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Piccola Berlin in Berlin Italienisch
4 341 5
Ritterstraße 60B Berlin Berlin 10969
030 2516607

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant La Piccola Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Piccola Berlin:

Restaurant La Piccola Berlin
Ritterstraße 60B
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Piccola Berlin

Telefon: 030 2516607
Webseite: https://la-piccola.de/688?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Piccola Berlin:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant La Piccola Berlin:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant La Piccola Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und für die kleinen Kinder gibt es auch eine kleine Auswahl. Die Kellner sind super freundlich und schnell wird das bestllte Essen serviert. Macht weiter so !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr nette Bedienung preise sind in Ordnung hatte schon mal bessere Pizza etwas dicker Boden und ein wenig zu trocken alles im allen sie haben sich sehr viel Mühe gegeben........

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Kellner. Faire Preise für gutes Essen. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Vorallem das Bruscetta kann ich sehr empfehlen. Geheimtipp Berlins!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eigentlich durch Zufall dort gelandet, ist aber definitiv sowas wie ein Geheimtipp würde ich behaupten. Die Pizzen unfassbar lecker und das Personal sowas von freundlich. Lange nicht mehr erlebt sowas ;) Wenn wir wieder einmal in Berlin sind, werden wir auf jedenfall wieder kommen. ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckerer und günstiger Italiener. Wir hatten die Calzone, Tomatensuppe und die Pilze vorab. Der Service ist wirklich flott und bringt mehrere Gänge zum perfekten Zeitpunkt an den Tisch. Vor allem möchten wir den sehr herzlichen und freundlichen Kellner loben.

Anfahrt zu Restaurant La Piccola Berlin:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin