La Piccola Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Berlin
3.4 9
Ritterstraße 60B Berlin Berlin 10969
030 2516607

Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Berlin

Adresse:

La Piccola
Ritterstraße 60B
10969 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2516607
Webseite: http://www.la-piccola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Kruner von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man draussen sitzen und Preise liegen im Rahmen

Bewertung von stefan matthes von Samstag, 16.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leisting=TOP

Bewertung von Ashamti H von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok für ein mittags Lunch. Nette Terrasse mit Blick zur Straße. Faire Preise.

Bewertung von Nicole Schulz von Freitag, 29.01.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin Stammkunde (seit 22 Jahren) und muß leider sagen, dass es mächtig nachgelassen hat. In erster Linie der gemischte Salat. Kommt seit Monaten schon komplett ohne Zwiebeln, mal mit mal ohne Peperoni und ohne Oliven. Mitunter sind sehr labbrige Gurkensscheiben drauf und gerade gestern erst war der Ruccola oben drauf absolut nicht genießbar. Er war in sich zusammengefallen und extrem angetrocknet. Sehr schade!

Bewertung von Maupek Gopan von Samstag, 07.03.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Online bestellt. Pizza geschmacklich mäßig, Teig laberig, Belag in Ordnung. Pommes miserabel. Nicht zu empfehlen. Lediglich 2 Sterne für den relativ fairen Preis...

Bewertung von erik kreienbrink von Samstag, 09.08.2014 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also zuerst: wären Sie liebe Restaurantbetreiber ans Telefon gegangen hätte ich mir das hier erspart. Ich habe um 21 Uhr angerufen um vor zu bestellen so das ich die Lieferung ca gegen 23:20 erhalte. Erschienen ist der Fahrer erst um 23:47 (knapp eine halbe stunde später). Zum Essen: Erfreulich war das ich einen kleinen kostenfreien Salat bekam... danke dafür. Schlecht war: beide Pizzen waren knapp 23 cm groß... da fehlen über 10%!!! Die Bratkartoffeln die ich extra knusprig bestellt habe kamen matchig und vor öl triefend an. Ungesalzen. Die Fritten die beim Schnitzel dabei sind sind ebenfalls wabblig, ölig und ungesalzen. das "SCHNITZEL" kam komplett ohne Panade. Erfreut haben mich die vielen Pilze. 8 Stück an der Zahl (Scheiben keine ganzen Pilze). Der Behälter in dem das Pilz-Sahnesauce-Schweinefleisch (nein das ist kein Schnitzel!) Trio kam war wenn überhaupt zu einem drittel gefüllt. Die Pizzen sind 08/15 aber essbar. Rundherum bin ich tierisch enttäuscht. nie wieder. ich fühle mich einfach nur betrogen!

Bewertung von sezoo sahan von Montag, 03.03.2014 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !

Bewertung von Tolga Kara von Freitag, 16.11.2012 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hi, ich wohne gegenüber vom La Piccola und kann leider keine gute Resonanz hier publik machen :(

Bewertung von Bibi Schmökel von Dienstag, 03.07.2012 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen - auf der Terrasse lässt es sich gut und lange aushalten. Preiswerte Speisen und guter Kaffee waren eine super Grundlage für eine längere Besprechung. Und der Service ist kaum zu überbieten, sehr nett und unkompliziert ;-)

Adresse vom Restaurant La Piccola


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin