Wirtshaus zum Mitterhofer Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer in Berlin oriental
4.2 11 5
Fichtestraße 1 Berlin Berlin 10967
030 34711008

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer in Berlin

Reservierung:

Wirtshaus zum Mitterhofer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Wirtshaus zum Mitterhofer
Fichtestraße 1
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer

Telefon: 030 34711008
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-mitterhofer.de/

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Häfner von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das fränkische Kellerbier schmeckt lecker; das Wiener Schnitzel mit Bratkartffen - na ja. Der Service ist unterirdisch. Das erste Bier kam nach 3x nachfragen!!!! Mich sehn sie nicht wieder

Bewertung von Tomas Ba von Dienstag, 01.08.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Geburtstag und wollten Schnitzel essen gehen. Wir haben Geschenke ausgepackt. Niemand vom Lokal hat uns gratuliert. Mein Sommerschnitzel war etwas grösser als ein grosser Burger. Viel, aber viel zu klein. Die Portionen unterscheiden sich zu sehr in der Grösse. Ein Schnitzelteller war ok, der andere viel zu klein. Für ein Schnitzel, eine Cola und ein Expresso gibt man über 20 Euro aus. Das ist zu viel für die kleine Mini Portion. Ich bin enttäuscht. Sehr sogar. Lieber woanders Schnitzel essen gehen.

Bewertung von Jo Hanna von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Panik! Das Mitterhofer ist weg - Fehlalarm, puh. Sind nur umgezogen auf die andere Straßenseite. Ansonsten krachledern wie immer: Bodenständige, ehrliche Alpenlandküche, gutes Bier, knackige Weine und Mitarbeiter, für die der Weg lohnt.

Bewertung von Ben Tastic von Montag, 19.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Einfach überragend.

Bewertung von Max Neu von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibts richtig feiners Bier!

Bewertung von Lynda Watts von Montag, 24.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a fantastic dinner here on our first night in Berlin. Great value. Brilliant service. Some of the best German food I've had.

Bewertung von Ulrich Keßler von Sonntag, 17.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische österreichische Speisen zum Reinlegen

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Freitag, 06.05.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Karte, die Fleischsuppe mit Frittaten war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber vermutlich, weil es original so schmecken muß? Die Spezialität ist echtes Wiener Schnitzel. Die großen Biere werden aus schicken Steinkrügen serviert. Gemütlicher Biergarten. Die Küche ist etwas kantig, der Biergarten immer sehr belebt aber der Service stimmt.

Bewertung von Daniel Sturm von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lynne Smith von Montag, 21.12.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great little restaurant serving delicious traditional food. Reasonably priced for great quality. They support local breweries so offer a beer of the week as well as some specials. Children welcome. I'm summer you can sit out side. Not far from local transport.

Bewertung von Alexander Hauck von Sonntag, 30.08.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Location, gegenüber das vorherige Lokal. Weiterhin tolle Küche, freundlicher Wirt und jetzt besonders toll der Biergarten vorm Lokal. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Mitterhofer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin