Mmaah - Korean BBQ Express Tisch reservieren im Restaurant Mmaah - Korean BBQ Express in Berlin Fisch
4.3 942 5
Nollendorfstraße 31 Berlin Berlin 10777
01590 1734768

Fisch Restaurants in Berlin

Mmaah - Korean BBQ Express in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mmaah - Korean BBQ Express:

Mmaah - Korean BBQ Express
Nollendorfstraße 31
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mmaah - Korean BBQ Express

Telefon: 01590 1734768
Webseite: https://www.mmaah.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mmaah - Korean BBQ Express:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mmaah - Korean BBQ Express:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mmaah - Korean BBQ Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Essen könntet heißer sein. War etwas über lau warm. nichts weltbewegendes. Für zwischendurch mal für einen kleinen Hunger. War nicht so mein Fall. Ist aber Geschmackssache. Ich würde zwar noch mal da essen aber es wird nich mein Liebling essen. Der Laden war soweit sauber. Was mich da stört ist das man sich nicht wirklich mit Kindern darein setzte kann da es hochtische mit hocker sind. Dazu kommt das wir das essen obwohl wir da gegessen haben in Papierschalen bekommen haben finde ich nicht grade Umwelt bewußt. Ich meine der Laden ist für Togo oder liefern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lasse mir öfter was von hier liefern, wenn ich mittags selbst nicht kochen möchte. Das Essen ist immer gut, Sonderwunsch vegan wird erfüllt. Vor allem die Mandus sind lecker. Noch zufriedener wäre ich, wenn ihr neben der Chilisauce noch vegane Mayo ins Sortiment nehmen könntet, hat mittlerweile sogar Burger King.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden, eher Imbiss als Restaurant. Aber super lecker, netter Sevice und schnell. Lohnt sich in jedem Fall. Essen ist toll. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin vor einigen Jahren in der Ecke von Tempelhofer Feld unterwegs gewesen, als ich meinen ersten Mmaah Besuch hatte. Damals war der Container noch der einzige Laden. Es stand Inhaber, Bruder und Cousine hinter der Theke. Vorne dran stand eine Feuertonne. Das Essen war damals, wie heute Oberklasse. Damals war ich mit einem Kumpel da. Der war genau so begeistert wie dieses Mal meine Freundin. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Läden aussehen und daher haben wir uns informiert und haben euch besucht. Einen Stern muss ich euch leider für die Toilette abziehen. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Besuch in Berlin wieder bei euch essen kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner koreanischer Imbiss mit gutem Essen für den Hunger zwischendurch, einer Möglichkeit draußen zu sitzen und einer unzumutbaren Toilette. Die Portionen sind überschaubar, da der Teller nur zur Hälfte gefüllt wird. Die Schärfe des Hähnchens ist sehr von der Küchenkraft abhängig.

Anfahrt zu Mmaah - Korean BBQ Express:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin