Charge Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Charge Restaurant & Bar in Berlin arab
3.6 5 5
Revaler Straße 7 Berlin Berlin 10245
030 29360930

Tisch reservieren - Restaurant Charge Restaurant & Bar in Berlin

Reservierung:

Charge Restaurant & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Charge Restaurant & Bar:

Charge Restaurant & Bar
Revaler Straße 7
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Charge Restaurant & Bar

Telefon: 030 29360930
Webseite: http://www.charge-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Charge Restaurant & Bar:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–04:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Charge Restaurant & Bar:


Bewertungen vom Restaurant Charge Restaurant & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Büdke von Samstag, 04.11.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Cocktails. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Jacek Szponder von Samstag, 28.10.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Gut, ohne Zweifel. Bei der Sosse für meine Garnelen, weiss ich nicht ob diese Gekauft oder selbst gemacht war, bin am Grübeln. War aber ok. Der Tee, Super! Honig ist eine Teure Angelegenheit. Deshalb kann man nicht erwarten selbst gemachten zu bekommen bei dem was Heute so alles auf der Strasse rumläuft, kein Thema. Leider explodierte das nette ruhige Flair in Party von einer Minute auf die andere als eine Crowd, ca 10-15 Mann, Touristen aufschlugen und der "vermutliche Besitzer" die Musik aufdrehte um Sie bei Stange zu halten. Klar, Kapital ist das A & O in diesem Business. Man sollte meiner Meinung nach aber trotzdem versuchen etwas mehr auf die anderen Gäste zu achten. Ansonsten passt das Ganze zum Berliner Bild. Man sollte eben auf alles gefasst sein...

Bewertung von Eric Becker von Samstag, 08.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung , saubere und gemütliche Atmosphäre. Die Portionen sind sehr ausreichend. Preis Leistung stimmt hier.

Bewertung von Dominik Latta von Sonntag, 02.07.2017 um 02:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter kennen ihre Karte nicht, Bestellung dauert 15 min, obwohl kaum was los ist. Gin Tonic war aber Trotzdem gut.

Bewertung von Stiefel on Tour von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das richtige für den Abend , ich habe diesen Ort zufällig mit meiner besten Freundin entdeckt , und wir waren am ersten Abend schon sehr begeistert , sieht sehr schick aus , hat auch eine ziemlich ruhige Atmosphäre. Die Gerichte kommen zügig , und bis jetzt hat es auch super geschmeckt , ich sollte vielleicht bloß für die Bestitzer erwähnen das es keinen guten Eindruck macht wenn bestimmtes Personal erstens: kaum deutsch spricht , zweitens: aufs Tablet starrt und tippt und dabei natürlich einige Bestandteile der Bestellung überhört. Ansonsten kann ich diesen Ort nur Empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Charge Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin