Charge Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Charge Restaurant & Bar in Berlin
3.7 10
Revaler Straße 7 Berlin Berlin 10245
030 29360930

Tisch reservieren - Restaurant Charge Restaurant & Bar in Berlin

Adresse:

Charge Restaurant & Bar
Revaler Straße 7
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 29360930
Webseite: http://www.charge-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Charge Restaurant & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Charge Restaurant & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaro Melnikov von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das richtige für den Abend , ich habe diesen Ort zufällig mit meiner besten Freundin entdeckt , und wir waren am ersten Abend schon sehr begeistert , sieht sehr schick aus , hat auch eine ziemlich ruhige Atmosphäre. Die Gerichte kommen zügig , und bis jetzt hat es auch super geschmeckt , ich sollte vielleicht bloß für die Bestitzer erwähnen das es keinen guten Eindruck macht wenn bestimmtes Personal erstens: kaum deutsch spricht , zweitens: aufs Tablet starrt und tippt und dabei natürlich einige Bestandteile der Bestellung überhört. Ansonsten kann ich diesen Ort nur Empfehlen

Bewertung von Tobias S. von Montag, 31.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love the food and the different dips are great.

Bewertung von Oliver Nest von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich ist das Geschmackssache, aber für mich die besten Burger in Berlin. Die Auswahl ist groß und von rustikal zu vegetarisch sehr vielfältig. Die Zutaten sind frisch und lecker. Der Laden ist klein, bietet aber auch Sitzmöglichkeiten draußen

Bewertung von Patricia Dalheimer von Montag, 06.06.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten hier den El Classico und den Burger mit Spiegelei und Bacon (Save Piggy's Bacon) - das Fleisch ist schön würzig und richtig, richtig lecker :-) Besonders mit Ei und Bacon ein mega Burger. Einen Stern Abzug für das 08/15-Brötchen.

Bewertung von Alexander Braatz von Montag, 09.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches Personal, kurze Wartezeiten, leckere Burger , schneller Lieferservice, sehr zu empfehlen !

Bewertung von Ben Sen von Samstag, 05.03.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den kleinsten Burger, mit Pommes. Burgerbrot und Pommes waren super, die Sauce und das Fleisch hatte eine besondere Gewürzmischung die mir persönlich nicht geschmeckt hat. Zu dem roch es stark nach Bratfett, was ich nicht mag. Mal wieder eine Frage des Geschmacks, probiert es einfach mal selber aus.

Bewertung von Lucas O. von Samstag, 02.01.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellung über Lieferheld: Lieferzeit lag unter der Schätzung. Der Lieferer war freundlich. Die Burger waren noch warm, besonders der Salat wirkte frisch. Das Fleisch scheint von durchschnittlicher Qualität. Für den Preis alles angemessen, weiter so.

Bewertung von Stephanie Kolbe von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phil Even von Montag, 28.09.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Polle von Freitag, 07.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen Double Chili Cheese Burger bestellt. War mega lecker und gut scharf :D Service auch freundlich! Preis/Leistung top!

Adresse vom Restaurant Charge Restaurant & Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin