Cafe Albrecht Tisch reservieren im Restaurant Cafe Albrecht in Berlin Pizza
4.3 436 5
Reinhardtstraße 23 Berlin Berlin 10117
030 53156698

Pizza in Berlin

Cafe Albrecht in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Albrecht:

Cafe Albrecht
Reinhardtstraße 23
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Albrecht

Telefon: 030 53156698
Webseite: http://cafe-albrecht.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Albrecht:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–17:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Albrecht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Albrecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war sehr lecker, entspannte Atmosphäre

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort 2x frühstücken während unseres Aufenthalts in Berlin und es war wirklich sehr lecker und sehr schön angerichtet. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Café und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Preis-Leistung hat für uns gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein schönes Geschäft in der Nähe des Bahnhofs, wo Sie einfach vorbeischauen und köstlichen Kaffee mitnehmen können. Meine Empfehlung Nummer eins ist die Apfeltasche, denn das Apfelmus darin ist exquisit und sehr lecker. Ich nehme die und Kaffee mitnehmen und verbringe Zeit damit, die Vögel im nahegelegenen Park fröhlich zwitschern zu sehen. Der nahe gelegene Park ist ein sehr gemütlicher Ort, also schauen Sie unbedingt vorbei, und es gibt einen kleinen aber tollen Buchladen in der Nähe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück. Das Servicepersonal ist freundlich und lustig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis Leistung ist gut.

Anfahrt zu Cafe Albrecht:



Weitere Pizza in Berlin