Trattoria Casa Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Casa Toscana in Berlin Italienisch
4.4 777 5
Ruppiner Chaussee 404 Berlin Brandenburg 13503
030 4313493

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Casa Toscana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Casa Toscana:

Trattoria Casa Toscana
Ruppiner Chaussee 404
13503 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Casa Toscana

Telefon: 030 4313493

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Casa Toscana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Casa Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Casa Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat einen großen Biergarten, in dem man schön gemütlich sitzen und essen kann. Der Service ist gut. Uns hat das Essen gut geschmeckt, besonders das Tiramisu ist eine Sünde wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Nettes Personal, tolle Atmosphäre und das Essen ist unglaublich! Die Pizza ist eine wahre Wonne! Alles sehr sauber, die Toiletten sind auch sauber. Alles gepflegt! Tolle Auswahl aus der Karte mit Saison Karte! Für jedermann sollte was dabei sein. Wir kommen gerne wieder und sind seit über 15 Jahren immer mal wieder da. Sehr sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren nach Jahren wieder mal in der Gegend und erinnerten uns an die damals sehr guten Zeiten, die wir in diesem italienischen Restaurant verbracht hatten - und wir hatten uns nicht getäuscht. Das Essen ist immer noch sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, die Speisekarte riesig und die Preise sehr angemessen! Wir waren spontan gekommen und wurde sofort an unseren netten Tisch geführt, mit etwas Glück wie man uns sagte, denn wenn man problemlos einen Platz bekommen wolle, wäre es sinnvoll zu reservieren - denn das Restaurant ist vielen in dieser Gegen als sehr zu empfehlen bekannt. Zurecht - wie wir finden!! Unser Abendessen bestand aus zwei verschiedene Lebergerichte, gegrillt und klassisch, das von einem leckeren, belegten Brot und je einer Kürbiskernsuppe und einer Knoblauchsuppe am Anfang eröffnet wurde. Der zum Schluss auf das Haus gehende Grappa darf nicht unerwähnt bleiben. Einziges Manko ist der geringe Parkraum für PKW's. Es gibt zwar einen Supermarkt gegenüber, aber da ist das Parken für Nichtkunden verboten und im Zweifel auch sehr teuer, wenn man erwischt wird! Gut hingegen ist der direkt gegenüber dem Restaurant gelegene S-Bahnhof der Linie S-25 (Heiligensee). Wenn man auf die sehr guten alkoholischen Getränke nicht verzichten möchte und dazu auch noch etwas für die Umwelt tun will, für diese Gäste ist das bestimmt eine sehr gute Alternative! Meine Frau und ich werden mit der S-Bahn bestimmt wiederkommen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 8 Jahren habe ich dort gewohnt und war regelmäßig dort essen und jetzt durch Zufall wieder in der Nähe und deshalb die Gelegenheit genutzt. Das Essen ist immer noch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ich kann das lokal absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.03.2021 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und super nettes Personal! Ich hol mir hier öfter mal eine zum mitnehmen und wenn wir wieder dürfen, dann auch gerne vor Ort! Auch bei den anderen Speisen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht! Außerdem gibt es einen schönen Außenbereich für die warmen Sommertage! Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Heute mal wieder ein wenig was zum mitnehmen geholt???? Einfach nur lecker!!! Besten Dank an das Team????

Anfahrt zu Trattoria Casa Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin