Quattro Stagioni Tisch reservieren im Restaurant Quattro Stagioni in Berlin Pizza
4.6 174 5
Lichtenrader Damm 79 Berlin Brandenburg 12305
030 29676176

Pizza in Berlin

Quattro Stagioni in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quattro Stagioni:

Quattro Stagioni
Lichtenrader Damm 79
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quattro Stagioni

Telefon: 030 29676176
Webseite: http://quattrostagionilichtenrade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quattro Stagioni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quattro Stagioni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Quattro Stagioni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location, sehr gutes Essen bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis! Personal auf Zack, schnelle und freundliche Bedienung. Hierher kommt man gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal zu Besuch, weil die Pizzeria in die wir gehen wollten, geschlossen war. Nun sind wir regelmäßig hier. Tolle kleine Pizzeria, hier können wir entspannt und lecker essen. Unterhalten ohne sich anschreien zu müssen ????. Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef kocht. Wir finden es hier klasse ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum essen ein toller Laden. Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich , Das Essen ist gut und die Preise mehr als fair . Es ist nichts um mit der süßen mal richtig Schick auszugehen aber das wollen sie auch nicht . Es ist sauber, freundlich und man fühlt sich wohl besser geht es nicht .

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super. Der Kellner und Chef sehr sympathisch. Essen ist klasse. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Quattro Stagioni essen und es war vom Anfang bis zum Ende alles perfekt. Super freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir hatten Steaks, Lasagne und Pizza. Es sind alle drei Gerichte wärmstens zu empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir fühlten uns wie willkommene Gäste. Das wird ganz sicher nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein. Das Quattro Stagioni ist unsere zukünftige Nummer 1! Danke für das leckere Essen und den sehr zuvorkommenden Service!

Anfahrt zu Quattro Stagioni:



Weitere Pizza in Berlin