Zum Torhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Torhaus in Berlin Deutsch
4.5 257 5
Nordendstraße 46 46 Berlin Berlin 13156
+49 30 9166114

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Zum Torhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Torhaus:

Zum Torhaus
Nordendstraße 46 46
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Torhaus

Telefon: +49 30 9166114
Webseite: http://www.zumtorhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Torhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Torhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Torhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Torhaus

Barrierefreiheit im Zum Torhaus

Angebote im Zum Torhaus

Speiseoptionen im Zum Torhaus

Ausstattung im Zum Torhaus

Ambiente im Zum Torhaus

Publikum im Zum Torhaus

Planung im Zum Torhaus

Zahlungen im Zum Torhaus

Kinder im Zum Torhaus

Parkplätze im Zum Torhaus

Haustiere im Zum Torhaus

Bewertungen von Zum Torhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt wieder Spargel

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mal wieder aus dem Harz zu Besuch in Berlin. Sind im Internet auf diese Gaststätte gestoßen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Alles Perfekt, wirklich alles. Super nette Bedienung. Bleibt so wie Ihr seid.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die letzte Bastion deutsch-bürgerlicher Küche im weiten Umkreis. Absolut akzeptable Preise für wirklich gutes Essen. Ein netter Wirt, aber zum rundum Wohlfühlen hat es nicht ganz gereicht. Das lag am etwas kühlen Ambiente, obwohl der Betreiber sich wirklich sehr bemüht hat, ist es ihm nicht ganz gelungen, den Anticharme des Neubaus zu vertreiben. Aber das wird bestimmt noch. Wir kommen jedenfalls gerne wieder, denn das Essen hat uns gut geschmeckt und das ganze Pizzasushiasiaburgerbowl-Gedöns rundherum ist mal ganz nett, auf Dauer aber nicht unser Ding. Darum sind wir froh, dass es das Torhaus gibt!

Anfahrt zu Zum Torhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer