foodie Burger Steak Pasta Tisch reservieren - Restaurant foodie Burger Steak Pasta in Berlin
4.2 13
Leipziger Platz 10 Berlin Berlin 10117
030 20642864

Tisch reservieren - Restaurant foodie Burger Steak Pasta in Berlin

Adresse:

foodie Burger Steak Pasta
Leipziger Platz 10
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20642864
Webseite: http://www.foodie-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

foodie Burger Steak Pasta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Bescher von Dienstag, 22.11.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Burger aber lieblos eingerichtet

Bewertung von Cornelia Moser von Samstag, 19.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best burger in town! Clean, great food and even better service. Very professional waiting staff and affordable prices. Highly recommend!

Bewertung von Ani Manukyan von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger, Pommes , Getränke, Service und, und ,und...

Bewertung von S. Sedrakyan von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Bilous von Samstag, 15.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind sehr lecker. Service sehr bemüht. Nur die Akustik in dem Raum stört etwas. Musik sehr leise dafür hört man die anderen Gäste sehr laut.

Bewertung von Ani Manukyan von Samstag, 13.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Oktogon gibt es ,nur jetzt wurde es renoviert und der Name wurde umgändert zu Foodie !

Bewertung von Regentropfen Schirm von Donnerstag, 09.06.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Oktogon, wie ich es kennen- und schätzenlernte, gibt es leider nicht mehr, wie ich heute der neuen Homepage mit dort angezeigter Speisekarte entnehmen konnte. Wie schade!!!! Die Metamorphose, in der sich das Oktogon laut eigener dort veröffentlichter Ankündigung seit Mai diesen Jahres befindet, stellt keine Weiterentwicklung zum bunten Schmetterling dar, wie behauptet, sondern eine höchst bedauerliche Aufgabe der eigenen Identität und Kreativität zugunsten der Anpassung an den Geschmack möglichst vieler zufällig vorbeilaufender Berlintouristen. Speisekarte Null Acht Fuffzehn. Gibt es überall.

Bewertung von Vanessa Quittenbaum von Samstag, 27.02.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, spitze Kellner und unschlagbares Essen. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Bewertung von Pierre aus B von Mittwoch, 02.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktogon ist es immer wieder lecker. Ihre Auslegung von "Fusion Food" ist stets überraschend. Die Auswahl an Weinen ist nicht sehr umfangreich, aber dafür erlesen. Die Aperitif-Empfehlungen sind gewöhnlich, aber passend. Allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass eine so exklusive Küche auch ihren Preis hat. Allerdings habe ich bis heute keinen meiner Besuche bereut.

Bewertung von Michael Bortz von Freitag, 16.10.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem wirklich angemessenen Preis. Der Service war sehr zuvorkommend. Durchaus empfehlenswert!

Bewertung von Heiko Petersmann von Dienstag, 23.06.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lamm war trocken und durchgekocht. Der Kellner hingegen sehr zuvorkommend und witzig. Ich würde aber kein zweites Mal hingehen da das Qualitätsbewusstsein doch bewusster sein sollte und das Hauptgericht bei der schlechten Qualität nicht in Rechnung gestellt werden dürfen.

Bewertung von Andreas Braun von Montag, 15.06.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes und sehr leckeres Essen. Wir hatten das 3-Gänge-Menü und waren sehr zufrieden. Das Personal war nett und sehr aufmerksam. Vielen Dank fur einen wunderbaren kulinarischen Abend!

Bewertung von Carsten Glück von Samstag, 19.01.2013 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, wir haben uns für das 3-Gänge-Menü entschieden und zusätzlich gab es noch kleine Goodies. Service sehr gut, wahrscheinlich auch weil Freitagabend nix los war (warum?), das Menü wechselt wohl regelmäßig.

Adresse vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin