foodie Burger Steak Pasta Tisch reservieren - Restaurant foodie Burger Steak Pasta in Berlin international
3.9 5 5
Leipziger Platz 10 Berlin Berlin 10117
030 20642864

Tisch reservieren - Restaurant foodie Burger Steak Pasta in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

foodie Burger Steak Pasta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta:

foodie Burger Steak Pasta
Leipziger Platz 10
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta

Telefon: 030 20642864
Webseite: http://www.foodie-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant foodie Burger Steak Pasta:


International

Bewertungen vom Restaurant foodie Burger Steak Pasta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Ratz von Dienstag, 10.04.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal schickes Ambiente zu empfehlen das Burgermenü vom Rind.

Bewertung von Melanie P. von Dienstag, 30.01.2018 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig, tolle Burger! Die Patties sind definitiv selbst gemacht aus gutem Rindfleisch, da schmeckt man das Steak raus. Auch die Brötchen sind lecker. So sollte man einen Burger genießen. Preislich wirken sie teuer, aber man wird definitv satt ( auch ohne Beilage-besonders beim Mega Burger) . Die Zusammenstellung des foodie Burger(13.50€) wirkt ungewohnt, aber geschmacklich toll. Gut war auch das Pesto Rosso als Ketchup Ersatz. Sehr zu empfehlen. Wir wären am frühen Samstag Abend da und hatten noch Glück mit einem Platz-besser Reservieren.

Bewertung von Conny Müller von Freitag, 29.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser "Imbiss"geht gar nicht! Obwohl es nicht übermäßig besucht war, haben wir 4 über eine Stunde auf einen lauwarmen Burger gewartet. Dabei war der Geschmack gut, aber....!! Bei einem fehlte dann die extra bestellte Zutat, ein weiterer (in der Zusammensetzung geänderter) Burger war ohne vorherige Info des Kellners unvollständig bestückt. Die Meinung des Kellners "manchmal ist das halt so". Beim Abräumen wurde nicht nach der Zufriedenheit gefragt. Es interessiert sicher keinen....! So ein Lokal braucht keine Gäste, Berlin ist so toll und hat unzählige gute Lokale.

Bewertung von Cindy Heine von Freitag, 29.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu sechst und haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Leider mussten wir dann feststellen, dass es nur lauwarm war. Wir Erwachsenen hatten alle einen Burger. Bei einem fehlte der, extra bestellte und abgerechnete, Bacon. Ich habe den Foodie-Burger ohne Kartoffelrösti bestellt, als ich den Burger vor mir hatte wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt "Wer den Rösti nicht will, bekommt auch kein Chili con Carne. Das ist schließlich auf dem Rösti drauf, sonst würde das ja runter laufen!". Ich war sprachlos!!! Die BBQ-Sauce war lecker und unser Sohn war mit seinen Chicken Fingers zufrieden - dafür gibt es einen Stern.

Bewertung von Monique Herrmann von Freitag, 08.12.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit get2card hier - sonst wäre es schon recht teuer gewesen. Der Burger war sehr lecker. Beilagen müssen extra bestellt werden, sind aber auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung rannte zwar viel hin und her, es dauerte aber bis man ihn zu fassen kriegte - dafür gibt's leider einen Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant foodie Burger Steak Pasta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin