Tomasa Schöneberg Tisch reservieren - Restaurant Tomasa Schöneberg in Berlin international
3.8 5 5
Salzburger Straße 19 Berlin Berlin 10825
030 78895886

Tisch reservieren - Restaurant Tomasa Schöneberg in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Tomasa Schöneberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tomasa Schöneberg:

Tomasa Schöneberg
Salzburger Straße 19
10825 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tomasa Schöneberg

Telefon: 030 78895886
Webseite: http://www.tomasa.de/tomasa-schoeneberg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tomasa Schöneberg:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tomasa Schöneberg:


International

Bewertungen vom Restaurant Tomasa Schöneberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lily Fromm von Freitag, 01.06.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Tomasa in Kreuzberg wirklich toll finde! Als wir dann in diesem ankamen, fiel uns als erstes die unglaublich dreckige, speckige Tischdecke auf. Kein schöner erster Eindruck.. Die Bedienung war auch nicht sonderlich freundlich, das enttäuschendste war dann allerdings das Essen. Ich hatte einen normalen Salat, der mit Gurke, Tomate, Möhre serviert werden sollte. Ich hatte genau einen Streifen Gurke darin, 2 kleine Cherrytomaten und einen kleinen Streifen Möhre - dagegen war viel Sand im Salat. Sehr enttäuschend und allgemein unglaublich lieblos! In dieser Art gar nicht vom Tomasa gewohnt.

Bewertung von Patrick von Sonntag, 27.05.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Eignet sich hervorragend für einen Snack oder den Sonntagsbrunch. Auch für Geburtstage lässt sich das Tomasa im Schöneberg nutzen. Preis Leistung sind in Ordnung.

Bewertung von Anja Fischer von Samstag, 12.05.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit neuer Mannschaft und frisch renoviert wiedereröffnet. Verfügt über eine Spielecke. Derzeit nur Toiletten im Keller. Ich persönlich mag die Auswahl zum Frühstück und an Eiergerichten, sowie die Tapas.

Bewertung von Birgitta Schmeißer von Mittwoch, 11.04.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu später Stunde noch super freundlich willkommen geheißen und bedient. Essen war ganz wunderbar und ausgezeichnet. Der Service: Einmalig! Marco war super aufmerksam und zuvorkommend, es war ein Fest und er hat durch seine Genialität und Freundlichkeit ganz großartig zu einem wunderbaren Abend beigetragen. Kellner mit Herz, Seele und Leidenschaft, ein Diamant. Wir sagen Danke und freuen uns auf ganz bald! Ganz liebe Grüße Gitta

Bewertung von Thorsten Albrecht von Dienstag, 16.01.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nicht glauben, dass die Beseitigung eines Wasserschadens mehr als 3 Monate dauert. Hier wollte wohl jemand einen Laden absichtlich pleite gehen lassen. Ein großer Verlust für Schöneberg.

Anfahrt zum Restaurant Tomasa Schöneberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin