Kiyano Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Kiyano Pizzeria in Berlin Pizza
4 229 5
Wadzeckstraße 11 Berlin Berlin 10178
030 92143232

Pizza in Berlin

Kiyano Pizzeria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiyano Pizzeria:

Kiyano Pizzeria
Wadzeckstraße 11
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiyano Pizzeria

Telefon: 030 92143232

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiyano Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiyano Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kiyano Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut meiner Tochter die beste Pizza ever! Das Konzept mag wirr sein, aber die Getränke kamen prompt, das Essen sehr zügig und der Kellner war sehr freundlich. Etwas zugig und von der Einrichtung her etwas lieblos, aber die Pizza ist einen Besuch Wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total wirres Konzept. Auf der einen Seite Restaurant, auf der anderen ein Pizzastand. Getränke kommen aus dem Restaurant, EC-Karten-Zahlung geht nicht aber Pizza schmeckt Typisch Berlin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe kein Verständnis dafür, wie man über zwei Wochen nicht ans Telefon gehen kann, wenn man ein Gewerbe betreibt, wie man im Jahre 2022 keine Webseite hat, kein Online-Buchungssystem und keinen selbst verwalteten Eintrag auf Google Maps. Vielleicht machen Sie gute Pizza, aber so gehen Sie früher oder später pleite.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Die Pizzen waren genauso, wie ich sie liebe. Weicher Boden, frische Zutaten. Der Laden bietet auch zum mitnehmen oder nur abholen an.

Anfahrt zu Kiyano Pizzeria:



Weitere Pizza in Berlin