City Burger Tisch reservieren - Restaurant City Burger in Berlin
2.6 5
Reinickendorfer Straße 75 Berlin Berlin 13347
030 46604866

Tisch reservieren - Restaurant City Burger in Berlin

Adresse:

City Burger
Reinickendorfer Straße 75
13347 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 46604866
Webseite: http://www.cityburgerberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:45–23:45 Uhr
Dienstag: 15:45–23:45 Uhr
Mittwoch: 15:45–23:45 Uhr
Donnerstag: 15:45–23:45 Uhr
Freitag: 15:45–23:45 Uhr
Samstag: 15:45–23:45 Uhr
Sonntag: 15:45–23:45 Uhr

Speisen:


Reservierung:

City Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant City Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emmes Bergen von Sonntag, 01.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dat is schon gut da!

Bewertung von Stefan Rüdiger von Samstag, 16.11.2013 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider kann ich auch nur 1 Stern vergeben. Der Zusteller war extrem unhöflich. Das Essen war Verbrand und man könnte meine auch schon älter.Frisch ist anders!! Beim Anruf beim Lieferservice wird man auch nur unfreundlich behandelt und abgedrängt. Ich kann euch nur raten Bestellt wo anders, bevor Ihr euer Geld aus den Fenster auswirft.

Bewertung von Jörg Schult von Samstag, 16.11.2013 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG ................................. EY LEUTE ICH SAGE EUCH NUR EINS BESTELLT BLOß NICHT HIER SO EIN SCHEIß FRAß WURDE ICH NOCH NICHT MAL MEIN HUND VOR SETZTEN. zum einen es ist alles verbrand also nicht ganz aber so angebrand dass man es im ganzen essen schmeckt. die pommes schmecken wie vom vor tag und das ist echt das letzten was man essen sollte. ich habe das essen so wie es kam gleich wieder in die tonne gehauen man konnte nichts davon essen.............. passt echt auf lg gagger

Bewertung von Maria Retzlaff von Freitag, 07.06.2013 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die pizza calzone ist ganz gut.auch der teuerste salat reichhaltig.caneloni schmekt anders als vor 3 jahren mal.frisch dafür.schnell geliefert .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.02.2012 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließe mich meinem Vorredner an. Haben gerade bestellt und das Ergebnis war dies: Beim Gyros wurde das Zaziki "vergessen". Hallo? Ohne Zaziki? Pommes waren wie frisch aufgetaut und auf die Heizung gestellt damit sie irgendwie warm werden. Salat - scheinbar irgendwie frisch. Naja, Kälte machts halbwegs knackig. Jalapenos... Ja, da waren 8! Die Dips dazu reichen für gerade mal 2. Abgesehen davon, schmeckten die wie Paprika mit Würze. Die dazu gehörigen Nachos konnte man an der halben Hand abzählen. Nach dem freundlichen, aber bestimmten Abwürgen beim Beschwerdeanruf, folgendes Fazit: Finger weg! Soviel Hunger kann man nicht haben um sich das anzutun. Dann lieber n Döner von der Ecke.

Adresse vom Restaurant City Burger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin