Maschari Cafe & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Maschari Cafe & Restaurant in Berlin Pizza
4.5 62 5
Wiener Straße 1-6 Berlin Berlin 10999

Pizza in Berlin

Maschari Cafe & Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maschari Cafe & Restaurant:

Maschari Cafe & Restaurant
Wiener Straße 1-6
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maschari Cafe & Restaurant:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maschari Cafe & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Maschari Cafe & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist dort sehr Lecker. Kann echt nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Manakish und gute Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht sehr cool aus, sehr gemütlich und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Es hat und alles lecker geschmeckt, wir würden definitiv wieder kommen.❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die extra Portion Olivenöl ² Stets auf der Suche nach guten Manaqīš. Heute also im Maschari, direkt angrenzend an die Omar Ibn al-Kattab Moschee. Entsprechendes Publikum kann man erwarten, ist überhaupt nicht negativ gemeint. Als deutscher wird man aber wenige deutsche sehen. Einrichtung mit Bänken hat irgendwie was, wirkt nicht billig, sehr hell. Manaqīš Za'tar für 1,20. Leider leider nicht ganz frisch gebacken sondern nur aufgewärmt. Schade, denn wer Manaqīš und die unzähligen Variationen kennt, weiß, dass es am besten direkt aus dem Ofen schmeckt (heiß!!). Man sah dem Teig schon von weitem seine ölige Oberfläche an. Kann man so machen, sieht man aber selten und ist mir persönlich definitiv zu viel. Insgesamt bewirkt nämlich zu viel Öl und das Aufwärmen, dass man ein eher zähes Endprodukt hat. Lauwarm, ölig. Schmeckt zwar trotzdem relativ gut weil der Teig gut ist - ausgewogen eben, aber es gibt definitiv sehr viel bessere Alternativen in Berlin (in jeder Gegend) und auch unweit der Moschee. Ein Manaqīš ohne knusprige Komponenten ist für mich kein gutes Manaqīš! Der Kaffee war gut (Maschine). Zwei Frauen stehen hinter der Theke und sind Recht nett. Aber es sind eben keine Manaqīš-Bäcker(innen). Und da liegt der Unterschied zwischen einer wirklich guten Bäckerei und dem Maschari. Fazit: für Manaqīš würde ich hier nicht hingehen. Die anderen Produkten sahen aber auch gut aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Manakish. Wir haben gleich alle mal ausprobiert. Am besten schmecken sie frisch aus dem Ofen.Das Baklawa schmeckt auch gut.Preislich 1A und der Service ist auch sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Maschari Cafe & Restaurant:



Weitere Pizza in Berlin