Partyservice A. Rohde GmbH Tisch reservieren - Restaurant Partyservice A. Rohde GmbH in Berlin
4.1 6
Allee der Kosmonauten 33F Berlin Berlin 12681
030 54398171

Tisch reservieren - Restaurant Partyservice A. Rohde GmbH in Berlin

Adresse:

Partyservice A. Rohde GmbH
Allee der Kosmonauten 33F
12681 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 54398171
Webseite: http://www.partyservice-rohde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Partyservice A. Rohde GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Partyservice A. Rohde GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Erbes von Dienstag, 09.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter, Super Service, hervorragendes Essen. dieser Partyservice ist sehr zu empfehlen !!!!

Bewertung von mein lenovofone von Sonntag, 02.04.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, bodenständige Küche

Bewertung von Sebastian Kempl von Freitag, 17.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vater hat für seinen Geburtstag ein Buffet vom Partyservice Rohde bestellt. Das Buffet umfasste jegliche Variationen an Vorspeisen, verschiedene warme Hauptgerichte und ein Dessertbuffet. Die Lieferung des Essens und der dazu gehörende Service waren total unkompliziert, kompetent, freundlich und schnell. Die Beratung war ausführlich, individuell, herzlich und kompetent. Wir waren unsicher bezüglich der Portionen und wurden hier ausführlichst beraten. Im Nachhinein hat sich bestätigt, dass die Empfehlung des Caterers voll und ganz zutraf. Das Wichtigste ist, die Speisen waren geschmackvoll angerichtet und lecker! Von den Vorspeiseplatten, den Salaten, über die Hauptspeisen bis zum Dessertbuffet hat alles Allen geschmeckt. Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Wir können den Partyservice Rohde nur weiterempfehlen!

Bewertung von Hans-Peter Kühn von Sonntag, 29.01.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Salt ‘n’ Pepper mit seinem sympathischen Team und der gemütlichen Bistro-Einrichtung strahlt eine wunderbar entspannte Atmosphäre aus. Ist es einem gelungen, einen Tisch zu bekommen, fällt die Wahl des Mittagsangebots sehr schwer - die gesamte Speisekarte lockt und ich bestätige, dass alle Gerichte sich lohnen ausgewählt zu werden. Das Problem löst man durch öfteren Besuch. Da sich alle Gäste auf dem sehr engen Raum sehr vergnügt unterhalten, sollte man auf eine gewisse Lautstärke eingestellt sein. Im Sommer lädt die Terrasse jedoch zum entspannen ein. Die Preise sind der Qualität mehr als angemessen. Da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe, kann ich leider das Mittagsangebot nicht mehr wahrnehmen. Da ich auch schon ein paar Mal den Partyservice privat in Anspruch genommen habe kann ich sagen, dass auch hier die Qualität stimmt und dem Mittagsangebot in keinem nachsteht. Macht weiter so! Liebe Grüße sendet Ihnen H.-P. Kühn

Bewertung von Carolin S. von Sonntag, 06.11.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits auf einigen Feiern aus dem Freundeskreis vom vielfältigem Angebot des Partyservice Rohde erfahren. Nun stand bei uns der große Tag an: unsere Hochzeit mit fast 50 Gästen wurde von einem fantastischem Buffet am Abend gekrönt. Ob Vorspeise, Hauptgerichte oder Desserts - alles war sehr appetitlich angerichtet und unglaublich lecker. Alle Gäste waren begeistert, was will man mehr? Wir sind rundum zufrieden! Vielen Dank auch für Ihre Zeit zur Vorabsprache, die freundliche Betreuung und unkomplizierte Abwicklung!

Bewertung von Peitzsucks von Montag, 12.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich in der AdK arbeite bin ich an langen Arbeitstagen gezwungen, dass ein oder andere Mal bei Salt & Pepper A . Rhode zu essen, da es in unmittelbarer Nähe leider keine Alternativen gibt. Fast jedes Mal wenn ich dann wieder einmal bei Salt & Pepper essen war bereue ich es ach meist danach. Zum einem stehen die hohen Preise in keinen Verhältnis zur Qualität und Portionsgröße und zum andern lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das schlimmste sind aber die langen Wartezeiten. Es ist einfach unmöglich wenn man in seiner 30 Min Mittagspause fast 15 Min in der Schlange steht und wenn man dann erfährt, dass die Zubereitung des gewünschten Tagesgerichte noch mind. 10 Min dauern würde. Das zusätzliche Imbissangebot wie Pommes oder Bockwurst ist auch nie vorrätig. Dann wird man vom Personal noch pampig angemacht, dass hier alles frisch zubereitet wird und man sich nicht so haben soll. Ja die Preise der Gerichte gleichen die eines Restaurants, jedoch sind Geschmack und Portionen nicht zu vergleichen. Dazu kommt der absurde Speiseplan, der versucht besonders hipp und gesund zu sein. Echte Hausmannskost bzw. bodenständige Speisen sucht man an manchen Tagen vergeblich. Ich empfehle potentiellen Gästen die in unmittelbarer Nähe arbeiten lieber den Lieferservice bzw. das gute alte Pausenbrot.

Adresse vom Restaurant Partyservice A. Rohde GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin