Burgerwehr Tisch reservieren - Restaurant Burgerwehr in Berlin
4.4 29
Rigaer Straße 75 Berlin Berlin 10247
030 68003020

Tisch reservieren - Restaurant Burgerwehr in Berlin

Adresse:

Burgerwehr
Rigaer Straße 75
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68003020
Webseite: www.restaurant-sai-baba.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerwehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerwehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marcel peters von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf Empfehlung eines Tattoo Shops da ...der Burger war super , leider haben mir die Pommes nicht so Geschmeckt aber das war mir egal ging mir ja um den Burger ;) die Angestellten waren auch Nett die Wartezeit von 10 min voll Ok

Bewertung von Rene Lange von Samstag, 27.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger zu guten Preisen und ein erfrischend anderes Team. Zu empfehlen.

Bewertung von Michael Mallok von Montag, 06.03.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, große Auswahl an Fleisch und veganen Patties, gute Pommes und angenehmes, angepunktes Ambiente. Mein Standardburgerladen.

Bewertung von f. Hainer von Freitag, 03.03.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebster Burgerladen! Aaaber... Wer zur Hölle kam auf die Idee das Black Angus Beef auszutauschen? Das voherige war zwar gefrostet, aber unnachahmlich in Geschmack und Konsistenz (!). Das neue ist zwar frisch aus dem Kühlschrank, aber viel zu fest und nur leicht besser als das Standardbeef. Bitte, bitte holt das erste wieder ran! Never change a running burger :D

Bewertung von Sebastian Steinhoff von Samstag, 18.02.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preisleistungsverhältnis ist leider etwas auseinander gegangen und gleichzeitig hat auch die Qualität der Speisen gelitten. Mit Arbeitskollegen gehen wir gern zum gut besuchten wöchentlichen Schnitzeltag. Leider gibt es häufig einen Grund wieso ich mich über den Besuch doch wieder ärgern muss. Die Schale der Pommes ist nicht gut gefüllt oder das Schnitzel hat mehr Panade als Fleisch. Die Kollegin am Counter ist mein Lichtblick: stets freundlich und bereit auf Sonderwünsche einzugehen. Sie rettet der Burgerwehr den dritten Stern!

Bewertung von Kristina Bernhardt von Montag, 30.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier und Veganer kommt man hier voll auf seine Kosten! Es gibt nämlich alle Burger mit Halloumi oder Seitan statt mit Tier, top! Und die hausgemachten Dips sind auch sehr lecker. Ein kleiner Tipp: nicht hungrig los gehen, denn man kann zu Stoßzeiten tatsächlich schon mal 30-60 Minuten warten.

Bewertung von Jazzy Gudd von Dienstag, 03.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger für jeden Geschmack. Auch vegan in allen Variationen. Mein persönlicher Favorit in Berlin

Bewertung von Joachim Lukosz von Dienstag, 27.12.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, frisch zubereitete Burger in zahlreichen Variationen. Leider scheinen Kommunikation und Zuhören nicht zu den Kernkompetenzen des nasenberingten Burgerverkäufers zu gehören, wodurch sich die Aufgabe der Bestellung zur echten Geduldsprobe entwickelte.

Bewertung von Christian Waller von Samstag, 03.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baconcheese, ..bester Burger in Berlin, NICHT weiter sagen!!!

Bewertung von Simone Kuhlmann von Dienstag, 18.10.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und qualitativ hochwertige Burger

Bewertung von Frederik Niedernolte von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger in rockiger Atmosphäre

Bewertung von Sascha M. von Montag, 03.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Burger-Läden Berlins. Super lecker, immer frisch und vor allem viele besondere und ausgefallene Burger-Kreationen. Die meisten Soßen alle hausgemacht. Mein Favorit ist und bleibt der "Satan Special" mit hausgemachter Wiskey-Soße. Auch die Auswahl der Burger-Art ist Top, für jeden was dabei, alle Burger als normaler, Doppel, Black-Angus, Chicken, Haloumi oder mit Seitan zu haben, also für jede Ernährung was dabei, sogar 3 Sorten die komplett vegan angeboten werden. Auch der Schnitzel-Tag am Mittwoch ist sehr zu empfehlen! Die "Macher" der Burgerwehr können nicht besser hier in den Kietz passen. Und seit der Erweiterung des Ladens diesen Sommer kann man auch gemütlich sitzen und essen. Und ja, insbesondere Wochenende abends ist der Laden voll, da kann es schon sein das man auch mal 30-45min warten muss. Aber das muss man überall wo es wirklich gut ist... Wird halt alles frisch gemacht und ist kein McDonalds Fast Food Fertigmist....

Bewertung von Florian Vogel von Montag, 03.10.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckere Burger. Leider sind die Wartezeiten zu lange. Eine Stunde auf einen Burger warten geht gar nicht.

Bewertung von Philippe C. von Samstag, 01.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr entspannt (nicht negativ gemeint) und freundlich. Der Geschmack war ok, bin aber auch schon durch Berlin recht verwöhnt, wenn ich in der Gegend bin werde Ichs sicher wieder dort etwas essen.

Bewertung von Sebastian Klett von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier bei der unscheinbaren Burgerbude schmecken eigentlich ganz gut. Nicht die Oberklasse aber doch sehr über dem Durchschnitt und leider zu wenig bekannt meiner Meinung nach. Der Chili Cheese Burger ist mein Lieblingsburger hier und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Das Personal ist auch freundlich und nett.

Bewertung von sarah ann rosa von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die absolut besten Bürger Berlins und eine Hammer Crew in meinem Lieblingskiez !

Bewertung von Spreeroiber69 von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burgerwehr war der Caterer bei unserer Hochzeit. Auf- und Abbau hatten ein perfektes Timing, das Buffet sah toll aus, als wir aus der Kirche kamen. Getränke haben sie gleich mit auf Kommission geliefert, ebenso Bierbänke und Partypavillons. Wir mussten uns um nichts kümmern! Alle Gäste waren mit uns begeistert vom bodenständigen Essen mit frischen Zutaten. Immer war aber auch zu schmecken, dass die Köche mit besonderen Ideen einen feinen Geschmack zauberten, den man nicht bei jedem Caterer dieser Art bekommt. Ob vegeatrisch, Fleisch oder Fisch - für jeden war etwas dabei. Dabei sind die Preise durchaus moderat und angemessen, das Personal ist lustig und freudlich. Für das Essen in der Friedrichshainer Filiale also ebenso empfehlenswert wir für das Catering von Festlichkeiten.

Bewertung von Laura Ludwig von Sonntag, 31.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frische Zutaten & riesige Auswahl! Hatte den Tatort Burger mit Pommes pikant. Ich bin mehr als überzeugt! Ich komme auf jeden Fall wieder & empfehle das Restaurant Burgerwehr meinen Freunden! Danke für das leckere Abendessen! Bis bald!

Bewertung von Seb Astian von Montag, 04.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!

Bewertung von Torsten Thau von Donnerstag, 23.06.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Kirsten Waffen von Freitag, 17.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Burger. Man kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Togan 42 von Mittwoch, 27.04.2016 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder kennt das, wenn gesagt wird das selbstgemachte Burger das beste sind. Nur sind die Burger hier noch besser.

Bewertung von Daniel Versendet von Sonntag, 20.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon viele Burgerläden probiert und finde nicht nur das, dass Preisleistungsverhältnis stimmt, sondern es auch mit Abstand am geilsten schmeckt! Und vergrössert wird jetzt auch noch!! Top!!

Bewertung von Martin Probst von Freitag, 04.03.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit 30min - für eine Burgerbude ziemlich schlecht. Burger waren dementsprechend nur noch warm und nicht mehr heiß. Gleiches gilt für die Tiefkühlonionringe. Das Fleisch war leider ein Fertigpatties. Einen Stern gibt es für die Parkmöglichkeit bei LIDL gegenüber und für die Aussicht auf den matt schwarz gerollten Lada 2105.

Bewertung von bioswe von Samstag, 16.01.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Maik Sündram von Montag, 23.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

egal ob Fleisch oder veggi - einfach top! :-)

Bewertung von Togan 42 von Dienstag, 03.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder kennt das, wenn gesagt wird das selbstgemachte Burger das besste sind. Nur sind die Burger hier noch besser.

Bewertung von Susann Hamann von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger ist hier solide. Es stehen auch leckere extra Burger zur Wahl, die man auf jeden Fall probieren sollte. Leider ist das Ambiente gar nicht schön, an den stehtischen lässt es sich nicht wirklich bequem essen.

Bewertung von Dirk Elbel von Mittwoch, 18.03.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Und ständig neue Burgerkreationen, die immer wieder begeistern können. Auch zu empfehlen: der Schnitzeltag mittwochs!

Adresse vom Restaurant Burgerwehr


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin