Restaurant bass Tisch reservieren im Restaurant Restaurant bass in Berlin Italienisch
4.6 237 5
Xantener Straße 9 Berlin Berlin 10707
030 88677509

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant bass in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant bass:

Restaurant bass
Xantener Straße 9
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant bass

Telefon: 030 88677509
Webseite: https://restaurant-bass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant bass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant bass:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant bass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Restaurant! Wir waren bis jetzt 2x dort und beide Male waren ein Genuss! Einfach nur lecker! Wir kommen definitiv öfter!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres und authentisches Essen. Immer einen Besuch wert! Eine tolle Küche! Ein klarer Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmh, gerade mit Freude bezahlt,- wo hat man noch eine Karte die voller Abwechslung mit Gerichten punktet die man am liebsten alle probieren möchte. Wir hatten diverse kleine Vorspeisen, verschiebene Hauptgerichte, leckere Nachspeise und einen tollen Rose. Und der Eierlikör ist wirklich legendär! Wir kommen wieder! Und das Paar- Koch und Service- wow,- wo nehmen sie blos die Energie her. Und Innen ebenfalls charmant…

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Uneingeschränkt empfehlenswert. Das 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung war perfekt. Köstliches Essen, sehr gut gewählte Weine und ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die helle, entspannte und freundliche Atmosphäre haben wir sehr genossen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Geschmack super, Bedienung aufmerksam und freundlich, unser bester Restaurantbesuch dieses Jahr! Endlich mal wieder ein Restaurant mit dem gewissen Etwas. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Anfahrt zu Restaurant bass:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin