Pizzeria Ava Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ava in Berlin Pizza
4.8 85 5
Bundesplatz 12 Berlin Berlin 10715
030 85070703

Pizza in Berlin

Pizzeria Ava in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ava:

Pizzeria Ava
Bundesplatz 12
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ava

Telefon: 030 85070703

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ava:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ava:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Ava:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza zu einem tollen Preis

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl beste Pizza weit und breit. Und vorallem original italienisch! Große Auswahl und alles mit frischen Zutaten. Im Sommer gemütlich zum nach draußen setzen. Zudem sehr freundliches Personal! Würde ich jederzeit wieder hingehen (mache ich auch ;) )

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp! Super original italienische Pizza. Der Laden ist sehr klein aber super Qualität mit einem großen Schuß italienischer Seele!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, sehr netter Pizzabäcker mit Pizza zum Mitnehmen. Super lecker, schön dünn und mit viel Hingabe gebacken; der Pizzateig wird sogar in die Luft geworfen und gedreht. Immer wieder sehr gerne ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.05.2019 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde heute beim Vorbeigehen durch meine Nase genötigt, in diese kleine Pizzeria einzukehren. Der Inhaber lässt den Pizzateig 24 Stunden gehen. Das Ergebnis ist ein gleichermaßen leicht luftiger und sehr knuspriger Teig. Auch der Belag war sehr stimmig. Das ist Spitze!

Anfahrt zu Pizzeria Ava:



Weitere Pizza in Berlin