SpreeArche - Exklusive Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant SpreeArche - Exklusive Eventlocation in Berlin Fisch
4.3 998 5
Müggelschlößchenweg 0 0 Berlin Berlin 12559
+49 172 3042111

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

SpreeArche - Exklusive Eventlocation in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SpreeArche - Exklusive Eventlocation:

SpreeArche - Exklusive Eventlocation
Müggelschlößchenweg 0 0
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Telefon: +49 172 3042111
Webseite: https://www.spreearche.de/
E-Mail: info@spreearche.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SpreeArche - Exklusive Eventlocation:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - SpreeArche - Exklusive Eventlocation:

Preis: €€

Serviceoptionen im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Angebote im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Speiseoptionen im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Ausstattung im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Ambiente im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Publikum im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Planung im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Zahlungen im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Kinder im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Haustiere im SpreeArche - Exklusive Eventlocation

Bewertungen von SpreeArche - Exklusive Eventlocation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig auf einem Spaziergang entdeckt. Man wird mit einer kleinen Fähre zum Restaurant übergesetzt. Plätze drinnen und draußen auf zwei Ebenen. Sehr nettes Personal und das Essen war zwar etwas teuer, aber lecker. Wir haben z.B. für zwei Matjes und eine Folienkartoffel mit Quark 17,90 bezahlt. Auf dem Deck hat man jedenfalls eine schöne Aussicht. Richtig gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mitten in der Spree ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tischreservierung online hat super funktioniert, unserem Wunsch entsprechend. Bestellung wurde zeitnah entgegen genommen. Da wir (5 Personen) uns einigermaßen schnell entscheiden konnten und somit Getränke und Essen gleichzeitig bestellt haben, kamen die Getränke zeitnah. Und das Essen so prompt hinterher, dass wir fast erschrocken waren. Es war fast ein wenig unheimlich, als hätten wir bereits im Vorfeld mit der online Tischreservierung schon das Essen geordert. Aber das hat uns nur verwundert, ist man nicht gewohnt. Prinzipiell gute Auswahl - ein drittes Fleischgericht mit Geflügel z.B. wäre noch schön. Etwas schade war, dass alle unsere Hauptspeisen identische Beilagen aufwiesen: also Kartoffeln und Salat waren überall gleich, egal was wir gewählt hatten. Egal ob Fleisch oder Fisch - gebraten oder geräuchert. Hier wäre eine optionale Wahl schön. Das Ambiente ist sehr schön, die Mitarbeiter im Service nett. Alles in allem aber hat es Potential nach oben, sowohl im Essen als auch in den Kleinigkeiten im Ambiente, wie Spinnweben an den Dachbalken entfernen, wenn man einen Tisch wählt, der direkt ans Dach grenzt. Oder echte Teelichter auf den Tischen hätte uns auch gefallen. Der Ausblick ist super. Trotzdem waren wir nach einer Stunde mit allem durch (inklusive Nachtisch ch) und da alle satt waren, waren wir schneller wieder weg, als ich je in einem Restaurant an Zeit verbracht habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu SpreeArche - Exklusive Eventlocation:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer