PeterPaul Tisch reservieren im Restaurant PeterPaul in Berlin Italienisch
4.6 635 5
Torstraße 99 Berlin Berlin 10119
030 43773043

Italienische Restaurants in Berlin

PeterPaul in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PeterPaul:

PeterPaul
Torstraße 99
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PeterPaul

Telefon: 030 43773043
Webseite: http://peterpaul.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PeterPaul:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PeterPaul:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von PeterPaul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend im PeterPaul gegessen und waren sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen, beraten und bedient. Das Ambiente des Restaurants ist edel und gemütlich, die Qualität und der Geschmack der Speisen ganz hervorragend! Besser geht es nicht, wir können PeterPaul auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant! Tolles Ambiente und mit viel Flair! herzliche und sehr freundliche Mitarbeiter. Essen war durchgängig lecker! Wir kommen wieder Die Heidelberg Crew ✌

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau hat das Restaurant ausgesucht. Wir wollten mal wieder was neues probieren. Das Restaurant gehört mE zu den besten in Berlin. Preislich leicht gehoben und qualitativ auf sehr hohem Niveau. Dazu noch ein ausgezeichneter Service. Wir hatten nicht nur ein leckeres Abendessen, sondern auch ein tolles Erlebnis. Danke dafür - wir kommen sehr bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Tappas! Ich liebe es. Ausgefallene Speisen und exzellenter Service. Wir waren schon zum dritten Mal hier und sind jedes Mal begeistert. Wir kommen definitiv wieder. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend! Der Laden ist super chic und dennoch unfassbar gemütlich. Die Mitarbeiter sind wirklich großartig gewesen. Fleißig, schnell und sehr zuvorkommend.

Anfahrt zu PeterPaul:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin