Roma Athena Tisch reservieren im Restaurant Roma Athena in Berlin Pizza
3.3 529 5
Berliner Straße 103 Berlin Berlin 13507
030 43095999

Pizza in Berlin

Roma Athena in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roma Athena:

Roma Athena
Berliner Straße 103
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roma Athena

Telefon: 030 43095999
Webseite: http://www.romiosini-berlin.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roma Athena:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roma Athena:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Roma Athena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Roma Athena wirkt von der Straße aus recht schlicht und normal. Das ist auch im inneren so. Hier wurde wohl schon lange nichts mehr gemacht. Die Wandmalerei sagt mir, hier haben wir es mit einer ehemaligen Romiosini Filiale zu tun. Auch die Einrichtung ist schon etwas älter, aber okay. Ebenso das WC. Das Essen, Gyros Kreta und Grillplatte Romiosini, hat geschmeckt. Es war aber viel zu wenig Tzaziki an Bord. Das sollte man ändern. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Für die relativ schnelle Mahlzeit finde ich den Laden okay. Mir persönlich fehlt hier aber der Wohlfühlfaktor. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte Athen in Tegel. Ich denke das dieser Lokal kriegt 1 Punkt mehr als ich geben wollte, also 3 Punkte. Warum? In sehr vielen Jahren hat sich dort nicht verbessert oder verschönert, es ist wie vor Jahrzehnten. Und Essen ist nicht vorbildlich, sogar Portionen sind sehr klein, na-ja wenn hätten die mehr, zum Beispiel: Fleisch rein gemacht wäre dann zu teuer und Laden leer. Was mir nicht gefallen hat, eine schief eingelegte geschmacklose Platte vor Theke, komisch das ich das schon vorher nicht gesehen habe. Liebe Besitzer von Lokal: investieren sie etwas von reichlich verdienten Geld ins Lokal oder verkaufen sie an jüngeren.

Anfahrt zu Roma Athena:



Weitere Pizza in Berlin