Chico's Döner und Burger Tisch reservieren im Restaurant Chico's Döner und Burger in Berlin Türkisch
4.5 1156 5
Mehrower Allee 2 Berlin Berlin 12687

Türkische Restaurants in Berlin

Chico's Döner und Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chico's Döner und Burger:

Chico's Döner und Burger
Mehrower Allee 2
12687 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chico's Döner und Burger

Webseite: https://www.instagram.com/chicosdonerundburger/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chico's Döner und Burger:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chico's Döner und Burger:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chico's Döner und Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafter Döner, aber auch die Burger sind lecker. Das Dönerbrot ist schön knusprig, das Fleisch kross angebraten, die Zutaten frisch und die Sauce gut abgeschmeckt. Direkt am S-Bahnhof Mehrower Allee. Einige Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Für uns einer der besten Döner.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat frisch und knackig, das Brot schön kross, die Saucen und das Fleisch besonders lecker. Hätte in Marzahn niemals einen so leckeren Döner erwartet. Personal sehr höflich und nett. Qualität und Preis Top! Hakkını veriyosunuz abi.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 Sterne für den besten Döner der Stadt! Ich fahre extra nach Marzahn, nur um bei euch meinen Döner zu genießen! Die Zutaten immer frisch und die Soßen sind so lecker! Keine 0815 Döner-Bude! Bei Chicos schmeckt es einfach am besten

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt saftiger und leckerer Döner! Kann ich nur jeden herzlichen wenn man dort in der Nähe Ist. Service ist auch super sympathisch und essen wurde auch schnell serviert! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal muss ich eine Rezension für einen Döner schreiben ☝???? Dieser hier war so lecker dass ich mich entschlossen habe dies bei Google zu verewigen. Alles in diesem Döner ist perfekt abgestimmt : leckeres knuspriges Brot, super frische Zutaten, nicht zu viel und nicht zu wenig Soße und sehr leckeres knusper gegrilltes Fleisch. Selten habe ich so einen leckeren Döner gegessen. Einen Hoch auf den Koch / Besitzer.

Anfahrt zu Chico's Döner und Burger:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin