Tiki Heart Cafe Tisch reservieren im Restaurant Tiki Heart Cafe in Berlin Fisch
4.4 441 5
Wiener Straße 20 Berlin Berlin 10999
030 61074703

Fisch Restaurants in Berlin

Tiki Heart Cafe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tiki Heart Cafe:

Tiki Heart Cafe
Wiener Straße 20
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tiki Heart Cafe

Telefon: 030 61074703
Webseite: http://www.tikiheart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tiki Heart Cafe:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tiki Heart Cafe:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tiki Heart Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das berühmte Guinness Schwarzbier. Außerdem haben wir hier auch das Hausbier probiert, welches auch sehr lecker war. Dazu gab es Nachos mit viel Dips und Jalapenos. Werden definitiv gerne wieder kommen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Berliner Flair genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll dekorierte Punk'n'Roll Burger Bar mit Kultstatus! Die Burger und Cocktails sind immer top, die Bedienung freundlich, die Atmosphäre locker und entspannt. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblingsbar. Das Essen und die Drinks sind ausgezeichnet und das zu vernünftigen Preisen. Meinen Mai Tai trinke ich nur im Tiki ???? Nebenbei läuft immer gute Musik. Das Team hat immer gute Laune egal wie voll der Laden ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Wir sind extra hier her gekommen, weil Fish and Chips auf der Karte stand. Das Bild in der Karte hat große Portionen Fisch suggeriert. Tatsächlich waren es eher sehr kleine fish-bites auf einer großen Portion labberiger Pommes (aber die Pommes sind natürlich Geschmackssache). Für den Preis hab ich mir mehr erhofft. Meine Begleitung hatte einen Donut-Burger mit mac and cheese was eine eher interessante und witzige Kreation ist. Der Fleischpatty ist aus der Tiefkühltruhe, aber das Gericht ist auch eher als Gag anstatt Gourmet zu betrachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????Ein fantastisches erlebnis!???? Einzigartige vibes, gute musik, top cocktails und super gut gelaunte leute. ???? Was soll man hier noch sagen? Hin gehen und eine gute zeit haben.???? Das essen war super. Die burger gibt es als Vegetarisch und vegan zur auswahl und schmecken klasse. Die cocktails und getränke auswahl überzeugen. ???? Die deko des ladens ist unglaublich liebevoll zusammen gesetzt, da macht das ganze natürlich noch mehr spaß.???? Lockere atmosphäre, gute drinks und tolle leute - kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Tiki Heart Cafe:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin