Trattoria Perla Jonica Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Perla Jonica in Berlin
4 18
Belziger Straße 20 Berlin Berlin 10823
030 78710005

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Perla Jonica in Berlin

Adresse:

Trattoria Perla Jonica
Belziger Straße 20
10823 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 78710005
Webseite: http://www.perla-jonica-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Perla Jonica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Perla Jonica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Scheibe von Samstag, 03.06.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta war okay, die Tomatensauce allerdings etwas zu salzig. Die Preise sind nicht die billigsten. Nette und freundliche Bedienung. Aber nichts, wo man "unbedingt" ein zweites mal herkommen "muss".

Bewertung von Kerstin Zetzschke von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Der Koch kam persönlich aus der Küche. Es gab den Gruß aus der Küche und einen kleinen Abschiedstrunk. Ich fand sehr gut, dass das Brot warm war.

Bewertung von Sonja Hoeft von Samstag, 20.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den sehr leckeren Gerichten wird hier der Service noch gelebt. Da wird der Wein direkt am Tisch dekantiert, die Trüffelpasta im wagenrad großen Parmesan zubereitet und das Crème brûlée am Tisch flambiert. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thorsten Albrecht von Dienstag, 09.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Mittelmäßige italienische Küche.Offenbar sind die Betreiber keine Italiener, sondern Mazedonier. Ich schätze, dass ein mazedonisches Restaurant besser wäre als dieser relativ lieblose italienische Fake. In dieser Gegend gibt es mit acht italienischen Restaurants sowieso ein Überangebot.

Bewertung von Thorsten Albrecht von Montag, 01.05.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Inhaber und Koch sind jedoch keine Italiener, sondern Mazedonier. Mittlerweile passiert es mir in Berlin​ öfters, dass ich bemerke, dass ein "italienisches" Restaurant in Wahrheit von z. B. Türken, Arabern oder Mazedoniern betrieben wird. Diese Entwicklung hinterlässt bei mir ein gespaltenes Gefühl, da ich in einem italienischen Restaurant eigentlich erwarte, auch von einem Italiener bekocht und bedient zu werden. Qualitativ sind diese "Trittbrettfahrer-Restaurants" nie sehr hoch angesiedelt, so auch in diesem Fall. Mittelmäßige italienische Küche. Kocht lieber mazedonisch, das wäre sicherlich erheblich interessanter als dieser Fake.

Bewertung von Ramona Misgalaki von Dienstag, 28.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italienischer Laden.Habe auch dort gearbeitet.Lecker Essen und tolle Atmosphäre. Ich komme immer noch gerne dort hin

Bewertung von bernd fleischmann von Sonntag, 19.02.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza. Netter Service. Perfekt

Bewertung von Robin Bockrath von Montag, 13.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere pizza und pasta, sehr gute ordentliche Portionen. Super Ambiente und nettes Personal!! Kann man nur weiter empfehlen! Wer hier was zu meckern hat ist entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.

Bewertung von Stefan Böltes von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide Speisen

Bewertung von Maximilian Beyer von Dienstag, 24.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und bezahlbares italienisches Restaurant im Herzen Schönebergs.

Bewertung von Sergio Lugli von Dienstag, 08.11.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedinung und leckere Pizza.

Bewertung von Jochen Braasch von Freitag, 20.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Küche, besonders die Pizza. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Nicole Izairi von Sonntag, 17.04.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisenangebot! Sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Klaus D. von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Pizza "Marinara" zu nennen, auf der sich kaum Meeresfrüchte befinden, dafür fast nur Thunfisch und Coctail Tomaten und diese dann auch noch teuer zu verkaufen, ist schon der Hit. Preis- Leistung passt überhaupt nicht.

Bewertung von Luca Mantovan von Freitag, 18.12.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Geske von Freitag, 09.10.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Schweizer von Samstag, 14.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Spaghetti vongole...ganz großes Kino...

Bewertung von Adam Weis von Sonntag, 11.01.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Trattoria Perla Jonica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin