Trattoria Perla Jonica Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Perla Jonica in Berlin Italienisch
4.5 446 5
Belziger Straße 20 Berlin Berlin 10823
030 78710005

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Perla Jonica in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Perla Jonica:

Trattoria Perla Jonica
Belziger Straße 20
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Perla Jonica

Telefon: 030 78710005
Webseite: http://www.perla-jonica-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Perla Jonica:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Perla Jonica:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Perla Jonica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss ich meine Rezension etwas korrigieren. Das Essen ist weiterhin hervorragend und das Personal sehr freundlich, aber leider ist der Service nicht mehr so gut wie früher. Es gibt meiner Meinung nach einfach zu wenig Service-Personal, sodass man häufig lange wartet. Das Essen kommt nicht gleichzeitig und teilweise falsch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt hier wirklich dass alles frisch zubereitet wird. Im Sommer draußen sitzen war wirklich sehr angenehm. Stabile Tische und schöne ruhige Straße. Der Kellner war auch extrem nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundliche Kellner sorgen für zügige Bedienung, auch wenn es voll ist. Der Rucolasalat war versalzen, nach dem ersten Bissen fiel es unangenehm auf. Der Kellner bemerkte, dass ich ihn nicht mehr anrührte und fragte besorgt nach. Ich erhielt umgehend einen neuen, ohne dass ich mich beschwert hätte. Das nenn' ich zuvorkommend! Die Portionen sind riesig! Alles lecker!Und humorvoll sind sie auch, sehr angenehmer Laden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, guter Wein und nette Bedienung. Die einzige Einschränkung: man kann nicht mit Karte bezahlen. Das kostet leider den fünften Stern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, kurze Wartezeit. Immer wieder empfehlenswert.

Anfahrt zu Trattoria Perla Jonica:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin