Restaurant Berliner Hof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Berliner Hof in Berlin Fisch
4.5 845 5
Hildegardstraße 14 Berlin Berlin 10715
030 85072860

Fisch Restaurants in Berlin

Restaurant Berliner Hof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Berliner Hof:

Restaurant Berliner Hof
Hildegardstraße 14
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Berliner Hof

Telefon: 030 85072860
Webseite: http://www.restaurant-berliner-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Berliner Hof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Berliner Hof:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Berliner Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheim Tipp für Berliner Hausmannskost.***** Wir waren ohne Reservierung gekommen und wurden trotzdem sehr sehr freundlich mit "Berliner Schnauze" in Empfang genommen. Ein kleiner Tisch an der Theke war noch frei, sauber gedeckt und sofort die Kerze angezündet. Trotz dem kleinen Platz haben wir uns gleich wohl gefühlt. Die Kellner (alle) waren sehr freundlich und wir haben sehr gut gegessen. Ein original Berliner Gericht - Königsberger Klopse mit Rotebeetesalat sehr reichlich mit hervorragendem Geschmack. Meine Frau hatte einen Salat mit Schafskäsröllchen, extravagant und sehr lecker (etwas mehr Dressing wäre gut gewesen). Preisleistung stimmt hier, große Portionen. Zum nächsten Besuch in Berlin kommen wir garantiert wieder, am Besten mit öffentlichen Verkehrsmittel, denn hier ein Parkplatz zu finden ist Glücksache.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker. Wann immer ich in Berlin bin, hier muss ich hin. Die Speisekarte ist vielseitig, das Essen sehr lecker und der Service toll. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokale und sehr gemütliche Atmosphäre. Hier ist das Personal blitzschnell , immer freundliche und professionell . Ich war total begeistert , super leckeres Essen, sehr gut zubereitete , das Gans Brust war perfekt- Fleisch war zart und die Haut schön knusprig. Dem Rotkohl , Grünkohl waren super lecker . Sehr reichlich,auch die Kloßes und Konsistenz der Soße. Absolut totale Empfehlung und ich komme gerne wieder . Vielen Dank nochmals an das Team vom Berliner Hof . War mega Happy bei euch des Martin Abend gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch einen Zufall auf diese kulinarische Goldgrube gestoßen. Wir hatten beide das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und als Nachtisch haben wir uns den Kaiserschmarrn geteilt. Es war ein Geschmackserlebnis. Wir haben seit langem nicht mehr solch leckere deutsche Küche gegessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender freundlicher Service. Schönes Ambiente. Ansprechender Außenbereich. Wohlschmeckende gut portionierte Gerichte. Gerne Wieder ????

Anfahrt zu Restaurant Berliner Hof:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin