Ketch'up 35 Tisch reservieren im Restaurant Ketch'up 35 in Berlin Pizza
4.6 2263 5
Gradestraße 35 Berlin Berlin 12347
030 62727350

Pizza in Berlin

Ketch'up 35 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ketch'up 35:

Ketch'up 35
Gradestraße 35
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ketch'up 35

Telefon: 030 62727350
Webseite: http://www.ketchup35.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ketch'up 35:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ketch'up 35:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ketch'up 35:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes lecker, Currywurst mit Darm hat ebenfalls gut geschmeckt, die Sauce war leider nicht so nach meinem Geschmack, da das Tomatenmark zu stark mit unangenehmer Säure vorgeschmeckt hat. Beide Verkäufer waren sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu einen echten guten Imbiss möchte ist hier genau richtig. Grosse Auswahl freundlicher Service. Auf Bildern die dort hängen sieht man das schon viele Prominente dort essen waren und das sagt ja schon alles. Es gibt auch ein aussenbereich zum sitzen. Für mich der bis jetzt beste Imbiss. (Nimmt die Knoblauch Mayonnaise)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Currywurst Adressen in Berlin????????????, bestes Imbiss Ambiente???????? In der Tat eine der besten in Berlin und nicht nur eine hochgelobte Touristenfalle... Hier diniert man bei Currywurst-Specialists in der 4. Generation. Ich empfehle etwas weniger Sauce zu der Wurst zu bestellen, die Sauce ist tatsächlich eine der süßesten die ich bisher gegessen habe, mir wurde gesagt das viele es sehr schätzen, wenn die Wurst quasi in Currysauce schwimmt, ich finde die absolute top Qualität der Wurst an sich geht durch "zu viel" des guten etwas unter - aber, jeder wie er mag????????. Sollen es Pommes zu der Wurst sein? Dann unbedingt mit der hausgemachten Knoblauch Mayo dazu????????. Ich habe auch die Boulette und mittlerweile alle anderen Gerichte probiert - Top Qualität, bei beständiger und konstanter Leistung. Eine klare Empfehlung, ich komme gerne wieder✌????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Location, etwas außerhalb gelegen aber gut zu erreichen. Zur Abwechslung mal kein typischer Touristenspot, von daher sehr angenehm, mal unter Einheimischen zu essen. Die Mitarbeiter sind mit ihrer Art und der typischen "Berliner Schnauze" mega sympathisch und machen verdammt gute Currywurst. So eine Soße wie hier, habe ich vorher noch nirgends gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte, würde ich hier 10von5 Sternen geben. Ketch‘up 35 ist der Inbegriff einer guten Currywurst. Ich lege mich mal weit aus dem Fenster…. Die beste Currywurst in Berlin. Ich glaube keine Wurst ist so knusprig und als Kombination mit der selbst gemachten Knoblauchmayo gleichzeitig Geschmacks intensiv. Der Garten lädt zum verweilen ein, schade das der Winter vor der Tür steht…. Ich bin 2-3 mal in der Woche dort und das wird sich nicht ändern.

Anfahrt zu Ketch'up 35:



Weitere Pizza in Berlin