Ristorante Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Berlin italian
4.1 5 5
Hagenplatz 2 Berlin Berlin 14193
030 8263680

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Capriccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Ristorante Capriccio
Hagenplatz 2
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Capriccio

Telefon: 030 8263680
Webseite: http://www.ristorante-capriccio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Capriccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mark dr. wolter von Freitag, 23.03.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener 'um die Ecke im grunewald

Bewertung von Review Acc von Dienstag, 27.02.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: Das Essen war vorzüglich. Das ist aber leider das einzig Positive, was ich über diesen Laden berichten kann. Das Restaurant ist extrem ungemütlich, die Tische stehen sehr eng beieinander, man hört jedes Wort vom Nebentisch und umgekehrt. Das Publikum ist ziemlich hochnäsig (hierzu möchte ich anmerken: wir sind keine armen Schlucker, müssen das aber nicht raushängen lassen). Wir hatten reserviert und bekamen den wohl schlechtesten Platz direkt im Durchgang, sodass wir das Gefühl hatten, wir sitzen am Bahnhof. Als wir nachfragten, ob wir einen anderen Platz bekommen könnten, wurde dies verneint, obwohl das Restaurant halb leer war. Angeblich sei reserviert (bis wir gingen blieben die Plätze leer...). Das Essen war wie gesagt wirklich gut, da kann man nichts sagen. Die Bedienung wirkte desinteressiert. Auf die Rechnung, dann auch nochmal auf das EC-Gerät und dann nochmal auf den Ausdruck des Beleges mussten wir so lange warten, dass ich schließlich selbst auf "Beleg ausdrucken" gedrückt habe, sonst würden wir wahrscheinlich immer noch dort sitzen. Hier wird ganz klar zwischen Stammgast und Unbekanntem sowie arm und reich unterschieden (nach deren Einschätzung). Wir waren heilfroh, diesen Laden wieder zu verlassen und werden definitiv nicht wiederkommen.

Bewertung von Julius Kasta von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Capriccio am Hagenplatz ist eine Institution im Grunewald. Publikum sehr angenehm, Ambiente und Service vom Besten. Sehr gut aufgestellte Speisen und Getränke ( Wein )-karte. Speisen frische Zutaten, lecker und kreativ gekocht. Hier macht Essen richtig Spaß. Kostenlose Parkplätze am Haus.

Bewertung von Klaus Wendt von Montag, 22.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Spaxetten waren etwas zu lang, die Tomatensosse hatte sich im Rotton vergriffen, aber der alte Kellner hätte locker in jeden Mafiastreifen hineingepast.

Bewertung von Michael Konitzer von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische italienische Restaurantküche. Hochwertig und ohne Mätzchen, hochpreisig, aber nicht "teuer". Wenig Plätze, daher gemütlich. Aufmerksamer Service. Besonderer Tipp: Kalbsleber.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Capriccio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin