Ristorante Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Berlin
3.5 9
Hagenplatz 2 Berlin Berlin 14193
030 8263680

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Berlin

Adresse:

Ristorante Capriccio
Hagenplatz 2
14193 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8263680
Webseite: http://www.ristorante-capriccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Capriccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Capriccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thegoodguy 1 von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: qualitativ hochwertig aber einfallslos Service: prätentiös bemüht Ambiente: bieder Preise: gehoben Keine Empfehlung

Bewertung von Anette Person von Dienstag, 26.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit 1979 gibt es dieses Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Anette Person von Freitag, 15.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 1979 gibt es dieses Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jochen von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in den letzten zwei Jahren mehrere Male (vielleicht 8-10 Mal) dort essen und kann deshalb mit Bestimmtheit sagen, dass die Qualität der Speisen vorzüglich ist. Natürlich haben die Gerichte hier ihren Preis, aber dafür schmecken sie auch anders (sprich: besser) als beim "Standard-Italiener". Was der Standard-Italiener allerdings dem Capriccio in der Regel voraus hat, ist der Umgang mit den Gästen. Hier herrscht nämlich ein klares Zweiklassensystem. Wohlhabende Stammgäste aus dem Grunewald und (Polit-)Promis, die dort mitunter auch speisen, werden anders behandelt als ein Normalo. Die Ober gehen manchmal ziemlich herablassend mit ihren Normalo-Gästen um, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Das konnte ich bei anderen beobachten, aber habe es auch selbst erfahren. Ich finde das bedauerlich, weil es einem den Spaß am schönen Restaurantbesuch wirklich vermasseln kann. Insofern würde ich das Capriccio nur unter Vorbehalt empfehlen. Tipp: Es schadet gewiss nicht, beim Kellner den Eindruck zu erwecken, reichlich Zaster zu haben - also am besten nobel gekleidet dort aufschlagen, dann fällt man unter den anderen Gästen auch nicht so auf!

Bewertung von Baton Batoni4 von Samstag, 09.01.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die pizza schmeckt schlimmer als scheise (geht zu Liberty Pizza )

Bewertung von Andy Noack von Montag, 04.08.2014 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Speisen zu überzogenen Preisen gewürzt mit altem Brot und unfreundlicher Bedienung. Ganz sicher nie wieder.

Bewertung von J Ka von Samstag, 26.04.2014 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Service, geniale Italienische Küche. Immer wieder mit tollen Kreationen vom Küchenchef. Schönes Ambiente und gediegener Aussenbereich! Top Class in Berlin mit herzlicher Gastfreundschaft.

Bewertung von richard weiss von Mittwoch, 05.06.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier schmeckt das Essen sehr gut, aber die Preise sind ein wenig angehoben. Wer sich das leisten kann, kann ich nur empfehlen. Trotz der hohen Preise kann ich das Essen und Ambiente empfehlen

Bewertung von Swantje Konradt von Sonntag, 22.07.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich muss sagen, dass der Service im Capriccio definitiv sehr gut ist und das ich seit Jahren dieses Restaurant besuche und bisher immer mit allem zufrieden war. Alles in allem ist es ein tolles und leckeres Restaurant. Allerdings etwas teuer. Lohnt sich aber!

Adresse vom Restaurant Ristorante Capriccio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin