Homemade Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Homemade Kitchen in Berlin Pizza
4.6 19 5
Am Heideberg 12 Berlin Berlin 13591
0170 5566381

Pizza in Berlin

Homemade Kitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Homemade Kitchen:

Homemade Kitchen
Am Heideberg 12
13591 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Homemade Kitchen

Telefon: 0170 5566381

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Homemade Kitchen:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Homemade Kitchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Homemade Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind sehr günstig, die Qualität in Anbetracht der Preis völlig okay. Das Personal ist freundlich und schnell. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.11.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum Glück so ein toller Laden direkt in der Nachbarschaft! Immer sehr nett und hat auch gefühlt alles wichtige da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, familiärer Betrieb mit einem Angebot das von typisch westlichem Essen wie Bürger, Pizza etc. bis zu türkischen Spezialitäten reicht, welche alle frisch zubereitet werden und sehr lecker schmecken, nur zu empfehlen. Die Preise sind gut und einen Lieferdienat gibt es auch :)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Preise für die frisch zubereiteten Burger und die anderen Sachen (Pizza, Köfte etc.). Es soll jetzt auch ein Kuchenangebot geben. Optisch kann man den Laden noch schöner gestalten aber Änderungen sind schon geplant. Es gibt sogar ein kleines Angebot an Lebensmitteln und viele Getränke auch in großen Flaschen zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter kleiner Imbiss mit frisch zubereiteten, typischen türkischen Gerichten, aber auch Hamburgern und Pizza (Teig aus eigener Herstellung) im Angebot. Endlich ein Imbiss in der Gartenstadt! Der Besitzer ist sehr freundlich. Ich habe Güvec Auflauf gegessen. Er schmeckte gut, war aber etwas knapp bemessen.

Anfahrt zu Homemade Kitchen:



Weitere Pizza in Berlin